ANZEIGE:
Update: Operation Shattered Web 22.01.2020, 10:50

Die Missionen der zehnten Woche im Überblick

Über die Dauer von 16 Wochen veröffentlicht Valve im Zuge der Operation "Shattered Web" wöchentlich neue Missionen. Das sind die Missionen für die zehnte Woche der Operation.




Ihr sucht nach einem Mitspieler für die Missionen der Operation Shattered Web? Dann schaut doch mal in unser Forum.

Bildquelle: Valve


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
Xelosim schrieb am 22.01.2020, 14:17 CET:
Bin ich eig. der einzige der die Operation (bis jetzt zumindest) so langweilig findet oder geht es anderen Spielern auch so? :D
#2
Spowna schrieb am 22.01.2020, 14:52 CET:
Geht mir ganz genauso! Jede Woche das Selbe...
#3
headshinsky schrieb am 22.01.2020, 16:17 CET:
Xelosim schrieb:
Bin ich eig. der einzige der die Operation (bis jetzt zumindest) so langweilig findet oder geht es anderen Spielern auch so? :D


Definitiv, die erste Woche wars noch interessant weil die Co-op Mission echt was hatte. Inzwischen ist es nur noch der gleiche eintönige Mist :/
#4
Oldzera schrieb am 22.01.2020, 18:05 CET:
bin so froh das ich die nicht gekauft habe ist ultramies
#5
JWonderchild schrieb am 23.01.2020, 14:33 CET:
kann man die mission mit 100dmg auch im training wettkampf machen ?
#6
Xelosim schrieb am 24.01.2020, 06:43 CET:
headshinsky schrieb:
Xelosim schrieb:
Bin ich eig. der einzige der die Operation (bis jetzt zumindest) so langweilig findet oder geht es anderen Spielern auch so? :D


Definitiv, die erste Woche war es noch interessant weil die Co-op Mission echt was hatte. Inzwischen ist es nur noch der gleiche eintönige Mist :/


Ja finde ich auch. Die Co-op Mission war noch echt gut oder das mit den taktischen Smokes werfen. Wenigstens etwas neues, abwechselndes und einfallsreiches, aber stattdessen bekommen wir jetzt jede Woche den gleichen Brei vorgesetzt nur mit einer anderen Waffe oder noch hirnrissiger!
Letzte Woche die Mission, wo du Bots messern musstest um mit ihren Waffen weiter zu töten. Was ist denn bitte der Sinn dahinter?

Hier mal ein paar Ideen bezüglich der Operation von mir:
-Strategische Mollys/Flashes werfen
-gewisse Checkpoints innerhalb der Verschiedenen Karten erreichen mit einer vorgegebenen Zeit
-Spoteroberung mit einem Mate gegen Bots
-Prefireübungen mit einer vorgegebenen Zeit
-verschiedene Gegenstände anhand eines PNG's auf den Maps finden
-Casual spielen und am Anfang jeder Runde einen Gewissen Betrag X zur Verfügung haben um die Econemy etwas zu lernen

Und das nur um mal ein paar Ideen zu benennen.
Nicht alle Spieler sind Global oder haben den kompletten Durchblick in dem Spiel. Ich finde sie hätten es besser regeln können, in dem sie diese Spieler an die Hand nehmen und mit Hilfe solcher Missionen spiel Kenntnisse vermitteln und die erfahreneren Spieler auf die Probe stellen und ihr Wissen und Können unter beweis stellen lassen. Ich hab genug Freunde die von Silber - MG spielen und ich höre jede Woche das gleiche: Die Missionen werden immer schwerer, die Bots sind zu hart, Dangerzone ist schier unmöglich und Casual meist zum verzweifeln, wenn man mit Duals z.B. gegen Autosnipers, AWP's und Rifles spielen muss auf einem Server, wo dir jederzeit einer in den Rücken fallen kann.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz