ANZEIGE:
Liga: So schätzen die Spieler die erste Division ein *Anzeige*11.02.2020, 11:00

Das große Power-Ranking zur 99Liga Season 14

Für den Start der 99Damage Liga Saison #14 haben wir die Spieler aus den Teams der ersten Division gefragt, wer am Ende der Saison an der Spitze stehen wird. So fiel das Ergebnis aus.





Alle Teams, die am Power-Ranking teilgenommen haben, haben alle zehn Mannschaften der ersten Division nach ihrer Stärke sortiert. Alle Vorhersagen wurden anschließend aufaddiert.

ALTERNATE und UoL starten als Favoriten

Trotz der Niederlage im Finale der 99Damage Liga Saison #13 Offline-Finals gegen Unicorns of Love ist ALTERNATE aTTaX auch in der 14. Saison wieder ein Favorit auf den Titel. Doch einig waren sich die Spieler der ersten Division nicht wirklich, nur wenige Punkte trennten aTTaX von den Unicorns of Love. Bereits am ersten Spieltag der neuen Saison treffen die beiden Favoriten aufeinander, ein klarer Sieg wäre ein starkes Statement für eines der beiden Teams. Platz drei belegt ad hoc gaming.

EURONICS, BIG und Planetkey im Mittelfeld

Auf die drei Titelfavoriten folgen EURONICS Gaming und Planetkey Dynamics, deren Punktzahlen im Power-Ranking sehr nah beieinander lagen. Die beiden Teams bilden zusammen mit BIG. OMEN Academy das Mittelfeld der Liga. Der Abschied von Michael 'devraNN' Geutebrück bei BIG scheint für einige Spieler der ersten Division aus dem Offline-Finals-Teilnehmer der 13. Saison ein Mittelklasse-Team gemacht zu haben. Einige Spieler platzierten BIG sogar auf die Plätze acht und neun im Power-Ranking.

Harter Kampf im Tabellenkeller

Im Tabellenkeller scheint es in der kommenden Saison spannend zu werden. Zwar gab es mit Raise Your Edge Gaming einen klaren letzten Platz, darüber waren die Teams aber im Power-Ranking nicht weit voneinander entfernt. Dass Raise Your Edge den Erfolg aus der letzten Saison wiederholt und sich erneut auf den sechsten Platz spielt, erwartet scheinbar kaum ein Spieler. Auch den Aufsteigern No Limit Gaming und eSport Rhein-Neckar werden keine großen Glanztaten zugetraut. TKA E-Sports komplettiert das Ranking auf dem siebten Platz.

Power-Ranking der Profis zur 99Damage Liga:
1. de ALTERNATE aTTaX
2. de Unicorns of Love
3. de ad hoc gaming
4. de EURONICS Gaming
5. de Planetkey Dynamics
6. de BIG. OMEN Academy
7. de TKA E-Sports
8. de No Limit Gaming
9. de eSport Rhein-Neckar
10. de Raise Your Edge Gaming

Die 14. Saison der 99Damage Liga geht am Freitag um 19:00 Uhr mit der Begegnung EURONICS Gaming versus eSport Rhein-Neckar weiter. Verfolgen könnt ihr diese auf dem Hauptkanal von 99Damage.

Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
Huby98 schrieb am 13.02.2020, 13:19 CET:
Warum hat ERN keine AT Flagge? :(
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz