Geposted von Funk1ll3r,
Das neueste Update in CS:GO beschäftigt sich vor allem mit Maps. Mirage erhält einen Wallbang-Spot und andere Neuerungen. Drei andere Maps dürfen sich über Optimierungen und Bugfixes freuen. Eine Bank in der Mitte auf Mirage erlaubt es Spielern nun, ins Fenster hochzuspringen. Der T-Eingang zur Mitte ist breiter und ein Jump-Peek von der Mitte des B-Spots zum Catwalk wurde entfernt.

Cache, Train und Studio erhalten Optimierungen, Verbesserungen der Visuals und diverse Bugfixes. Auf Train wurde außerdem die Skybox am großen Gebäude zwischen Ivy und dem A-Spot geöffnet, sodass von dort nun Granaten auf den Spot geworfen werden können.

Auch Dust2 hat in dieser Hinsicht eine Änderung erfahren: Die Skybox der Katakomben wurde geöffnet, wodurch Granaten auf den B-Spot möglich sind.




[ MAPS ]
– Cache:
— Various visibility improvements
— Optimizations
— Various minor bug fixes
— Updated radar

– Studio:
— Fixed players not taking damage from bomb detonation
— Clipping improvements
— Improved visuals of CT / T streets
— Various minor bug fixes

– Train:
— Opened up skybox over building separating Ivy/A site
— Various visibility improvements
— Various minor bug fixes

– Dust2:
— Opened up skybox from B halls towards site

– Mirage:
— Added AWP wallbang spot from palace to scaffolding close corner, A site
— Added bench in mid allowing jump up to window boost spot/peek towards cat
— Widened T entrance to mid
— Lowered trim around B site balcony
— Blocked a jump-peek from middle of B site towards cat

[ MISC ]
– Increased the size of HLTV broadcast server info message, controlled by a new setting “tv_broadcast_server_info_message_size_kb”.
– Added a setting spec_xray_dropped_defusers to show xray outlines on dropped defuse kits.
– Added a setting spec_xray_dropped_unoccluded to always xray dropped C4 and defuse kits.
– Game state integration now allows to control precision of reported floating point values using an additional configuration section:

“output”
{
“precision_time” “1”
“precision_position” “2”
“precision_vector” “2”
}



Wir werden demnächst in einem separaten Inhalt näher auf die größten Änderungen eingehen.

Bildquelle: Valve

Kommentare