ANZEIGE:
Video: Die Änderungen an den Maps im Überblick30.01.2020, 18:17

Mirage, Cache, Dust2 und Train: Das ist nun anders

Mit den Release Notes vom 29. Januar hat sich auf den vier Maps einiges getan. Die wichtigsten Änderungen auf Mirage, Cache, Train und Dust2 als Video.





Die Release Notes vom 29. Januar findet ihr hier.

Bildquelle: Valve


Geschrieben von Yukitamano

Ähnliche News

Kommentare


#1
aimetti schrieb am 31.01.2020, 08:04 CET:
Dass man über die Bank alleine ins Window kommt, ist ja schon fast ein Metachange auf Mirage
#2
Ghostskills schrieb am 31.01.2020, 17:54 CET:
aimetti schrieb:
Dass man über die Bank alleine ins Window kommt, ist ja schon fast ein Metachange auf Mirage


aja weil? ^^
#3
soniq schrieb am 03.02.2020, 13:31 CET:
Ghostskills schrieb:
aimetti schrieb:
Dass man über die Bank alleine ins Window kommt, ist ja schon fast ein Metachange auf Mirage


aja weil? ^^


weil der mate, der vorher für einen boost benötigt wurde wegfällt und man diesen taktisch woanders positionieren kann.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz