ANZEIGE:
GG.BET
Qualifier: Berliner beim EU Minor Closed Qualifier dabei03.02.2020, 11:09

BIG nimmt erste Major-Hürde

Gleich beim ersten Anlauf hat sich das Team von BIG für den EU Closed Qualifier der ESL One Rio 2020 qualifiziert. Auch das schwedische Dignitas hat es in die nächste Runde geschafft.



Nach dem Sieg bei den DreamHack Open Leipzig 2020 reiten die Berliner von BIG weiter auf der Erfolgswelle. In der Nacht zum Sonntag glückte ihnen die Qualifikation für den EU Closed Qualifier Anfang März. Auf dem Weg dorthin gelangen Best-of-One-Siege gegen ALTERNATE aTTaX und Team Secret. Im entscheidenden Best-of-Three konnte Complexity Gaming immerhin eine Map gegen Johannes 'tabseN' Wodarz' Team holen, musste sich auf den beiden anderen Maps jedoch deutlich geschlagen geben.



Auf der anderen Seite des Brackets scheiterte Sprout nur knapp an der letzten Hürde. Beim Aufeinandertreffen mit den Schweden von Dignitas hatten die Sprösslinge nach drei Maps das Nachsehen. Zuvor konnten sie gegen Demolition Crew rund um Bastian 'ayken' Schendzielorz, Japaleno und auch AGO Esports gewinnen.


Loading...


Drei weitere Open Qualifier finden bis Mitte Februar noch statt, ehe am 7. und 8. März dann die acht Qualifikanten auf acht eingeladene Teams beim Closed Qualifier treffen. Für die Invites zog die ESL ihr hauseigenes World Ranking heran.

Teilnehmer ESL One Rio 2020 EU Minor Qualifier - Closed Qualifier (07.-08.03.2020)

se Dignitas
de BIG
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #2
eu Open Qualifier #3
eu Open Qualifier #3
eu Open Qualifier #4
eu Open Qualifier #4

Quelle Teaser-Bild: ESL

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Rio 2020 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
pioDE schrieb am 03.02.2020, 11:26 CET:
Na wer sich letztendlich bei diesem beachtlichen Teilnehmerfeld durchsetzten kann, der hat es dann wohl auch verdient!

Viel Erfolg und gutes Gelingen @Rische und BIG! :)
#2
Maidzen schrieb am 03.02.2020, 12:14 CET:
hehehe DIG BIG
#3
markN schrieb am 03.02.2020, 17:08 CET:
Maidzen schrieb:
hehehe DIG BIG


Und damit hat sich das Niveau verabschiedet :)
#4
1112Leon schrieb am 04.02.2020, 09:50 CET:
Sollte machbar sein, auch wenn es schwer wird.
Auf geht's BIG!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz