ANZEIGE:
Event: Gruppe A der BLAST Premier: Spring 2020 Regular Season03.02.2020, 14:02

FaZe und Liquid für Spring Finals qualifiziert

Ohne Niederlage setzte sich der FaZe Clan in der Gruppe A der BLAST Premier: Spring 2020 Regular Season als Gruppensieger durch. Auf dem zweiten Platz landete Team Liquid.



Mit einer dominanten Performance konnte sich der FaZe Clan am vergangenen Sonntag den Gruppensieg der Gruppe A der BLAST Premier Spring Season sichern. Das europäische Mix-Team gewann gleich zwei Mal mit 2-0 gegen Team Liquid. Auch das Eröffnungsmatch gegen die Ninjas in Pyjamas gewann FaZe mit 2-0 nach Maps.

Das Team um Nikola 'NiKo' Kovač erspielte sich mit dem ersten Platz nicht nur das bessere Seeding für die Spring Finals, sondern auch zusätzlich 50.000 US-Dollar Preisgeld. Liquid hat sich als Gruppenzweiter ebenfalls für die im Juli stattfindenden Finals qualifiziert.



Nicht zu den Spring Finals haben es Ninjas in Pyjamas und MIBR geschafft. Die Brasilianer scheiterten in der ersten Runde an Liquid mit 0-2 und verloren anschließend im Lower Bracket gegen die Ninjas in Pyjamas mit 1-2 - das einzige Matchup der Gruppe A, das auf allen drei Karten ausgetragen wurde. Für NiP und MIBR geht es somit im BLAST Premier Spring Showdown weiter, hier können sich zwei weitere Teams für die Spring Finals qualifizieren.

Loading...


Am Freitag geht es mit der Gruppe B weiter, dann spielen unter anderem Astralis und Natus Vincere um die Teilnahme an den Spring Finals.


Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der BLAST Premier Spring diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99BLAST. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
BLAST Premier: Spring 2020 Regular Season

Bildquelle: BLAST Premier


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz