ANZEIGE:
Event: Halbfinale der ICE Challenge 202005.02.2020, 10:04

GOD HUNDEN führt MAD Lions ins Halbfinale

Das dänische Team MAD Lions E.C. des InGame-Leaders Nicolai 'HUNDEN' Petersen hat es überraschend geschafft sich gegen OG Esports durchzusetzen und ins Halbfinale einzuziehen.



Die MAD Lions haben bei der ICE Challenge 2020 einen starken Auftritt hingelegt. Das Team aus Dänemark ließ OG Esports am vergangenen Dienstag im Viertelfinale keine Chance und setzte sich überraschend deutlich mit 2-0 durch. Im Halbfinale treffen die MAD Lions als nächstes auf mousesports. Im zweiten Viertelfinale gewann GODSENT gegen Virtus.pro und trifft nun auf Natus Vincere.

Das Team des Veteranen HUNDEN ließ dem neuformierten OG keine Chance und war auf beiden Karten das deutlich bessere Team. Auf Nuke, dem Map-Pick des europäischen Mix OG Esports, starteten Aleksi 'Aleksib' Virolainen und Co. zwar gut und führten zur Pause mit 9:6. Nach dem Seitenwechsel waren die Dänen allerdings stärker und gewannen mit 16:12. Auf Train war OG von Anfang an unterlegen. Nach einem 6:9-Rückstand zur Pause konnte OG auch nach dem Seitenwechsel nicht überzeugen und verlor mit 12:16.
Loading...


Im zweiten Viertelfinale traf GODSENT auf das kasachische Virtus.pro-Team. GODSENT unter Führung des deutschen Ansagers Kevin 'kRYSTAL' Amend konnte sich nach zwei Maps durchsetzen und das Halbfinale erreichen. Auf Dust2 konnte Virtus.pro in der ersten Hälfte noch mithalten und lag zur Pause nur mit 7:8 zurück. In der zweiten Hälfte hatten die Kasachen allerdings kaum eine Chance gegen die Defensive von GODSENT und verloren mit 9:16. Auf Vertigo war das Spiel weitestgehend augeglichen. In der ersten Hälfte setzte sich Virtus.pro ab und führte mit 9:6, nach dem Seitenwechsel spielte GODSENT eine überzeugende Offensive und setzte sich schließlich mit 16:13 durch.



Am Mittwoch geht es mit dem Halbfinale zwischen MAD Lions und mousesports weiter, im Eröfnungsmatchup der Gruppe A konnte mouz bereits mit 2-0 gewinnen. Mousesports konnte sich mit einem 2-0-Erfolg gegen Virtus.pro für das Halbfinale qualifizieren. Im zweiten Halbfinale trifft Natus Vincere erneut auf GODSENT. Beide Spiele werden als Best-of-Three ausgetragen. Das Finale am Donnerstag wird im Best-of-Five-Format ausgetragen.

Bildquelle: ICE Challenge


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 04.02.2020, 23:28 CET:
ok
#2
SchokoH4inz schrieb am 05.02.2020, 09:39 CET:
xD
#3
arno_ schrieb am 05.02.2020, 18:22 CET:
oh gott 99dmg wieder mimimimimi

weil man "kot hunden" schreibt lächerlich

dann schreib ich halt cod hunden
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz