ANZEIGE:
Liga: Eure Gegner stehen fest06.02.2020, 15:00

Gruppen der 99Damage Liga veröffentlicht

Die Anmeldephase zur 99Damage Liga ist beendet und somit kann es kommende Woche endlich wieder losgehen. Insgesamt 1.539 Teams und circa 12.000 Spieler werden an der 14. Ausgabe teilenehmen. Eure Gegner stehen bereits fest, denn die Gruppen wurden erstellt.




99Liga - Division 1

In der ersten Division werden, wie auch schon in den letzten Saisons, zehn Teams um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Gespielt wird um insgesamt 28.000 Euro Preisgeld, die über die reguläre Saison, aber auch über die Playoffs verteilt werden. Nur die Top-4 der Ligaphase ziehen am Ende in die Playoffs ein.

Teilnehmerfeld 99Liga - Division 1
Loading...

Die ersten Partien der ersten Division
de Raise Your Edge Gaming vs. at No Limit Gaming
de BIG. OMEN Academy vs. at TKA E-Sport
de EURONICS Gaming vs. de eSport Rhein-Neckar
de Planetkey Dynamics vs. de ad hoc gaming
de Unicorns of Love vs. de ALTERNATE aTTaX *bet-at-home.com Topspiel der Woche*

99Liga - Division 2

99Damage und Let's Cast werden in dieser Saison auch wieder die Matches der zweiten Division per Livestream übertragen. Hier finden sich die Teams wieder, die aus der ersten Division abgestiegen sind, den Klassenerhalt gesichert haben oder in der Relegation erfolgreich waren. Pro Division sind hier acht Teams eingetragen, die um den Aufstieg in die erste Division kämpfen werden.


99Liga - Division 3 bis Starter

Auch die Gruppen und Paarungen der Teams in den Divisionen 3 bis Starter sind nun einzusehen. Seid ihr auf der Seite eurer jeweiligen Gruppe, könnt ihr im Laufe des Tages unter der Tabelle die Paarungen betrachten und bereits Kontakt zu eurem Gegner aufnehmen, um einen geeigneten Spieltermin zu finden.

Default-Termine der Divisionen

Default-Termine am Samstag
14:00 Uhr Div. Starter | 1 - 15 Div. 6 | 1 - 9 Div. 5 | 1 - 6
16:00 Uhr Div. Starter | 16 - 30 Div. 5 | 7 - 12 Div. 4 | 1 - 16
18:00 Uhr Div. Starter | 31 - 45 Div. 5 | 13 - 18 Div. 4 | 17 - 32

Default-Termine am Sonntag
14:00 Uhr Div. Starter | 46 - 60 Div. 5 | 19 - 24 Div. 4 | 33 - 48
16:00 Uhr Div. Starter | 61 - 75 Div. 5 | 25 - 30 Div. 4 | 49 - 64
18:00 Uhr Div. 3 | 1 - 16


Die Matchpartien für die Saison 14 werden morgen im Laufe des Tages erstellt.

Discord-Server für dringende Server Fragen

Solltet ihr vor dem Start der Liga oder während der Saison Fragen, Probleme, Anregungen oder Beschwerden haben, dann eröffnet dazu ein Support-Ticket. Bei akuten Problemen mit dem Gameserveroder dem 99Bot steht euch außerdem der direkte Kontakt über unseren 99Liga Discord-Server zur Verfügung.

Die Liga-Administration beantwortet hier ausschließlich Fragen zu diesen Themen. Für alle anderen Angelegenheiten ist zwingend ein Support-Ticket nötig. Fragen, die nicht die oben genannten Bereiche betreffen, werden auf dem Discord-Server von der Liga-Administration nicht beantwortet.



Zeitplan 99Damage Liga - Saison 14
07.02.2020 (18:00 Uhr) Wechselslot-Regelung tritt in Kraft
10.02.2020 bis 16.02.2020 Spieltag #1
17.02.2020 bis 23.02.2020 Spieltag #2
24.02.2020 bis 01.03.2020 Spieltag #3
02.03.2020 bis 08.03.2020 Spieltag #4
09.03.2020 bis 15.03.2020 Spieltag #5
15.03.2020 (18:00 Uhr) Roster Lock für die verbleibende Season
16.03.2020 bis 22.03.2020 Spieltag #6
23.03.2020 bis 29.03.2020 Spieltag #7
30.03.2020 bis 05.04.2020 Spieltag #8 (Division 1)
06.04.2020 bis 12.04.2020 Wildcard-Woche (Division 1)
13.04.2020 und 19.04.2020 Spieltag #9 (Division 1)
18.04.2020 bis 20.04.2020 Relegation Division 3-4
18.04.2020 bis 20.04.2020 Relegation 1-2 & 2-3
Samstag, 25.04.2020 Playoffs


Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Hippopotamus47 schrieb am 06.02.2020, 15:23 CET:
[quote]
In der ersten Division werden, wie auch schon in den letzten Saisons, acht Teams um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Gespielt wird um insgesamt 20.000 Euro Preisgeld, die über die reguläre Saison, aber auch über die Playoffs verteilt werden. Nur die Top-4 der Ligaphase ziehen am Ende in die Playoffs ein.
[/quote]

Wieso nur 8 Teams, was machen die restlichen 2?
#2
RickT schrieb am 06.02.2020, 15:33 CET:
Kommt auch noch endlich die News zum Anticheat irgendwann oder wird es wieder nur der low AC von Easy sein der mehr down ist als laufend und sowie so nichts detected.
#3
Ghostskills schrieb am 06.02.2020, 15:40 CET:
RickT schrieb:
Kommt auch noch endlich die News zum Anticheat irgendwann oder wird es wieder nur der low AC von Easy sein der mehr down ist als laufend und sowie so nichts detected.


niemals :D
#4
Bl1tz3n schrieb am 06.02.2020, 17:13 CET:
Wie sind die Default-Termine zu interpretieren? (ich bin mit meinem Team das erste mal dabei)
Was haben die Zahlen hinter den Divs zu bedeuten? Gruppenzahlen? (ich mein die hinterm |)
#5
h00k schrieb am 06.02.2020, 17:17 CET:
csgo ist und bleibt n hacker game
#6
knuF schrieb am 06.02.2020, 17:46 CET:
Kostenloser Match-Broadcast? => www.LetsCast.de
#7
hyVe schrieb am 06.02.2020, 18:20 CET:
Bl1tz3n schrieb:
Wie sind die Default-Termine zu interpretieren? (ich bin mit meinem Team das erste mal dabei)
Was haben die Zahlen hinter den Divs zu bedeuten? Gruppenzahlen? (ich mein die hinterm |)


Als neuling ist es immer empfehlenswert erstmal die Regeln zu studieren. Da wird erklärt, was die default-Termine aussagen und wann sie benötigt werden.
#8
87in3 schrieb am 06.02.2020, 18:50 CET:
Bl1tz3n schrieb:
Wie sind die Default-Termine zu interpretieren? (ich bin mit meinem Team das erste mal dabei)
Was haben die Zahlen hinter den Divs zu bedeuten? Gruppenzahlen? (ich mein die hinterm |)


Gruppenzahlen, ja.

Ansonsten Regeln lesen, wtf
#9
smooth_ schrieb am 06.02.2020, 19:03 CET:
Ghostskills schrieb:
RickT schrieb:
Kommt auch noch endlich die News zum Anticheat irgendwann oder wird es wieder nur der low AC von Easy sein der mehr down ist als laufend und sowie so nichts detected.


niemals :D


Neues AC kommt zusammen mit der neuen Website
#10
54CHEF schrieb am 06.02.2020, 19:04 CET:
RickT schrieb:
Kommt auch noch endlich die News zum Anticheat irgendwann oder wird es wieder nur der low AC von Easy sein der mehr down ist als laufend und sowie so nichts detected.


Haben doch irgendwo geschrieben, dass sie ein neues AC auf den Servern laufen lassen wollen.. mehr weiß ich aber auch net..
#11
Bl1tz3n schrieb am 06.02.2020, 19:14 CET:
87in3 schrieb:
Bl1tz3n schrieb:
Wie sind die Default-Termine zu interpretieren? (ich bin mit meinem Team das erste mal dabei)
Was haben die Zahlen hinter den Divs zu bedeuten? Gruppenzahlen? (ich mein die hinterm |)


Gruppenzahlen, ja.

Ansonsten Regeln lesen, wtf


Ich hab das ganze Regelwerk gelesen bloß da steht nirgens wie man diese komische übersicht dieses Posts verstehen soll. z.B. haben die aus jeder Gruppe nur ein Spiel pro Spieltag? Idfk
#12
Mugglemoerder schrieb am 06.02.2020, 19:19 CET:
Bl1tz3n schrieb:
87in3 schrieb:
Bl1tz3n schrieb:
Wie sind die Default-Termine zu interpretieren? (ich bin mit meinem Team das erste mal dabei)
Was haben die Zahlen hinter den Divs zu bedeuten? Gruppenzahlen? (ich mein die hinterm |)


Gruppenzahlen, ja.

Ansonsten Regeln lesen, wtf


Ich hab das ganze Regelwerk gelesen bloß da steht nirgens wie man diese komische übersicht dieses Posts verstehen soll. z.B. haben die aus jeder Gruppe nur ein Spiel pro Spieltag? Idfk


Du hast die Gruppen hinter dem | stehen. Heißt, wenn dein Team in der Starter Div 30 ist, suchst du raus wo dies hier terminiert ist. In dem Fall: Starter Div 16-30, Samstag 16:00 Uhr
#13
kazza schrieb am 06.02.2020, 20:27 CET:
54CHEF schrieb:
RickT schrieb:
Kommt auch noch endlich die News zum Anticheat irgendwann oder wird es wieder nur der low AC von Easy sein der mehr down ist als laufend und sowie so nichts detected.


Haben doch irgendwo geschrieben, dass sie ein neues AC auf den Servern laufen lassen wollen.. mehr weiß ich aber auch net..


ja und gesagt, dass zu dem AC noch einen extra Post gibt... Bisher immer noch nichts passiert...
#14
Der_Baiter schrieb am 07.02.2020, 07:53 CET:
Hippopotamus47 schrieb:
[quote]
In der ersten Division werden, wie auch schon in den letzten Saisons, acht Teams um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Gespielt wird um insgesamt 20.000 Euro Preisgeld, die über die reguläre Saison, aber auch über die Playoffs verteilt werden. Nur die Top-4 der Ligaphase ziehen am Ende in die Playoffs ein.

Wieso nur 8 Teams, was machen die restlichen 2?



ich finde es krass wie ihr es jedes mal schafft rechtschreibfehler oder falsche angaben in eure artikel zu bringen, liest denn da keiner gegen?
#15
Euleee schrieb am 07.02.2020, 10:37 CET:
kazza schrieb:
54CHEF schrieb:
RickT schrieb:
Kommt auch noch endlich die News zum Anticheat irgendwann oder wird es wieder nur der low AC von Easy sein der mehr down ist als laufend und sowie so nichts detected.


Haben doch irgendwo geschrieben, dass sie ein neues AC auf den Servern laufen lassen wollen.. mehr weiß ich aber auch net..


ja und gesagt, dass zu dem AC noch einen extra Post gibt... Bisher immer noch nichts passiert...


Findest du es schlau Cheatern und Cheat-codern direkt zu sagen welches AC du verwenden wirst? Hat schon alles seinen Grund wieso es noch nicht bekannt gemacht wurde
#16
kazza schrieb am 07.02.2020, 13:47 CET:
Naja ich wüsste schon gerne ob ich meinen Cheat behalten kann oder ob ich mich nach einer Alternative umsuchen muss....

Nein jetzt mal ernst, da hast natürlich vollkommen recht, aber dann kommuniziere ich das mit der Community anders, lasse die Leute nicht warten und letztendlich kommt nichts mehr.

Ich denke jeder ist interessiert welche Veränderung es gibt und ob die auch was taugt.

Das werden wir dann ja jetzt zum Seasonbeginn sehen.
Euleee schrieb:
kazza schrieb:
54CHEF schrieb:
RickT schrieb:
Kommt auch noch endlich die News zum Anticheat irgendwann oder wird es wieder nur der low AC von Easy sein der mehr down ist als laufend und sowie so nichts detected.


Haben doch irgendwo geschrieben, dass sie ein neues AC auf den Servern laufen lassen wollen.. mehr weiß ich aber auch net..


ja und gesagt, dass zu dem AC noch einen extra Post gibt... Bisher immer noch nichts passiert...


Findest du es schlau Cheatern und Cheat-codern direkt zu sagen welches AC du verwenden wirst? Hat schon alles seinen Grund wieso es noch nicht bekannt gemacht wurde
#17
Vitas schrieb am 07.02.2020, 14:18 CET:
Euleee schrieb:
kazza schrieb:
54CHEF schrieb:
RickT schrieb:
Kommt auch noch endlich die News zum Anticheat irgendwann oder wird es wieder nur der low AC von Easy sein der mehr down ist als laufend und sowie so nichts detected.


Haben doch irgendwo geschrieben, dass sie ein neues AC auf den Servern laufen lassen wollen.. mehr weiß ich aber auch net..


ja und gesagt, dass zu dem AC noch einen extra Post gibt... Bisher immer noch nichts passiert...


Findest du es schlau Cheatern und Cheat-codern direkt zu sagen welches AC du verwenden wirst? Hat schon alles seinen Grund wieso es noch nicht bekannt gemacht wurde


+1
#18
RickT schrieb am 07.02.2020, 19:34 CET:
Euleee schrieb:
kazza schrieb:
54CHEF schrieb:
RickT schrieb:
Kommt auch noch endlich die News zum Anticheat irgendwann oder wird es wieder nur der low AC von Easy sein der mehr down ist als laufend und sowie so nichts detected.


Haben doch irgendwo geschrieben, dass sie ein neues AC auf den Servern laufen lassen wollen.. mehr weiß ich aber auch net..


ja und gesagt, dass zu dem AC noch einen extra Post gibt... Bisher immer noch nichts passiert...


Findest du es schlau Cheatern und Cheat-codern direkt zu sagen welches AC du verwenden wirst? Hat schon alles seinen Grund wieso es noch nicht bekannt gemacht wurde


Dann mach ich kurz :D

1. 99
2. normaler oder guter AC

Pick eins :)