ANZEIGE:
Event: Gruppe C der BLAST Premier Spring Season13.02.2020, 12:55

Nächste Bewährungsprobe für OG und mantuu

Die letzte Gruppe der BLAST Premier: Spring 2020 Regular Season steht vor der Tür. Die Gruppe C startet mit dem Matchup 100 Thieves gegen G2 Esports in London.



Für OG Esports wird es die dritte Bewährungsprobe seit der Gründung des Teams im Dezember des vergangenen Jahres. Bisher zeigte das Team von AWP-Spieler Mateusz 'mantuu' Wilczewski keine herausragenden Ergebnisse und verlor zuletzt in London bei GG.Bet ICE Challenge 2020 im Viertelfinale gegen die MAD Lions. OG ist das einzige Team der Gruppe mit vergleichsweise wenig Spielpraxis. Keines der anderem Teams wechselte in den vergangenen Monaten sein Lineup.

Für die 100 Thieves, G2 Esports und die Evil Geniuses beginnt am Freitag mit der BLAST Premier Spring Season das erste Event des Jahres. Erneut geht es neben 100.000 US-Dollar Preisgeld auch um die Qualifikation für die Spring Finals.

Loading...
Nach der großen Überraschung in der vergangenen Woche mit der Qualifikation von Complexity Gaming für den Höhepunkt des Wettbewerbs wird es spannend, ob es in der letzten Gruppe erneut unerwartete Ergebnisse geben wird. Denn bis auf OG Esports befinden sich alle Teilnehmer unter den besten zehn Teams der Welt momentan. Lediglich OG nahm aber bislang an einem Event in diesem Jahr teil. Das Team könnte somit den Vorteil haben, bereits eingespielt zu sein.


Erneut können sich die beiden besten Teams der Gruppe direkt für die Spring Finals qualifizieren, während die letzten beiden im Juni beim Spring Showdown antreten müssen. Bei diesem -Event werden alle Dritt- und Viertplatzierten der Gruppen A, B und C zusätzlich zu vier weiteren Teilnehmern antreten und um die Qualifikation für die Finals spielen.

Ihr könnt die Gruppe C der BLAST Premier Spring Season jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag ab 16:30 Uhr live bei 99Damage verfolgen.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der BLAST Premier Spring diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99BLAST. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Foto: BLAST Premier


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz