ANZEIGE:
Update: Operation Shattered Web12.02.2020, 12:30

Die Missionen der 13. Woche im Überblick

Über die Dauer von 16 Wochen veröffentlicht Valve im Zuge der Operation "Shattered Web" wöchentlich neue Missionen. Das sind die Missionen für die 13. Woche der Operation.




Ihr sucht nach einem Mitspieler für die Missionen der Operation Shattered Web? Dann schaut doch mal in unser Forum.

Bildquelle: Valve


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
JimPzbL schrieb am 12.02.2020, 14:28 CET:
Uh jetzt aber, jede Woche eine News über die Missions der Operation.
Find ich gut, hatte ich vorher vermisst. Danke.

Deutsch wäre auf einer deutschen Szeneseite nur noch geiler gewesen, aber hab keine Probs mit Englisch.
#2
xM4RS schrieb am 12.02.2020, 14:45 CET:
JimPzbL schrieb:
Uh jetzt aber, jede Woche eine News über die Missions der Operation.
Find ich gut, hatte ich vorher vermisst. Danke.

Deutsch wäre auf einer deutschen Szeneseite nur noch geiler gewesen, aber hab keine Probs mit Englisch.


In anderen News und auf Twitter forderten jedoch auch viele Englisch, so wie ich. Zuerst wurden die Mission-News nämlich auf deutsch veröffentlicht. Da die Meisten jedoch das Spiel auf Englisch spielen, ist English mmn. angebrachter.
#3
lpz3nc schrieb am 12.02.2020, 14:52 CET:
demnächst dann beide Varianten um es allen Recht zu machen xD
#4
marian123 schrieb am 12.02.2020, 23:32 CET:
kann man die nicht ingame einfach selbst nachlesen?
#5
fatN schrieb am 13.02.2020, 11:28 CET:
marian123 schrieb:
kann man die nicht ingame einfach selbst nachlesen?


Nein, das soll mir gefälligst jemand in seiner Freizeit vorbeten und ich mecker dann an ihm rum.
#6
Xelosim schrieb am 16.02.2020, 05:53 CET:
Diese Missionswochen Posts sind irgendwie das Äquivalent zu Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen habe ich das Gefühl. xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz