ANZEIGE:
Event: Europäischer Closed Qualifier der FLASHPOINT-Liga14.02.2020, 10:50

No Limit Gaming trifft im FLASHPOINT-Qualifier auf Snax und byali

Als einziges deutsches Team spielt No Limit Gaming den europäischen Closed Qualifier der FLASHPOINT-Liga und trifft auf das Team von Janusz 'Snax' Pogorzelski und Paweł 'byali' Bieliński.



No Limit Gaming (NLG) tritt als einzige deutsche Vertretung beim europäischen Closed Qualifier der FLASHPOINT-Liga an. Zuvor lehnte das deutsche Team Sprout die Einladung ab. Warum BIG am Closed Qualifier nicht teilnimmt, ist offiziell nicht bekannt. Eine Anfrage von 99Damage wollte BIG nicht kommentieren.

Für NLG geht es in der ersten Runde gegen das ehemalige polnische Lineup von Virtus.pro. Neben dem Oldstar Janusz 'Snax' Pogorzelski spielt inzwischen auch Paweł 'byali' Bieliński wieder mit, vervollständigt wird das Lineup durch Kamil 'kamil' Kamiński, Arek 'Vegi' Nawojski und Tomasz 'phr' Wójcik.


Insgesamt 16 Teams wurden zu dem Closed Qualifier eingeladen, 16 weitere Mannschaften konnten sich in den vergangenen Wochen über vier offene Qualifier qualifizieren. Die 32 Teams werden in einem Double-Elimination-Bracket antreten, alle Matchups werden als Best-of-Three ausgetragen. Bis zum Ende des Qualifiers werden somit 61 Best-of-Three-Spiele ausgetragen, also mindestens 122 Karten gespielt. Die zwei besten Teams qualifizieren sich für den globalen LAN-Qualifier und treffen dort auf jeweils zwei Teams aus Süd- und Nordamerika, sowie zwei eingeladene Teams.

Neben dem Matchup zwischen No Limit Gaming und dem ehemaligen Virtus.pro-Team treffen unter anderem auch die Copenhagen Flames auf Team Secret, Team GamerLegion spielt gegen Team Heretics. Die Matchups der ersten Runde finden alle am Freitag um 18 Uhr statt.

Die Matchups des europäischen Closed Qualifier:

de No Limit Gaming vs. pl Ex-Virtus.pro
ru Team Spirit vs. ru E-Gaming
rs Juggernauts vs. ru Unique
dk Copenhagen Flames vs. eu Team Secret
ru pro100 vs. eu SMASH Esports
bg SKADE vs. dk Team Singularity
es Movistar Riders vs. es Cream
eu Team GamerLegion vs. fr Team Heretics
uk Endpoint eSports vs. kz Winstrike
ru Gambit Youngsters vs. pt sAw
pl AGO Esports vs. dk Tricked Esport
cis Syman Gaming vs. hun Salamander
ua HellRaisers vs. pl AVEZ
fi HAVU Gaming vs. ca Nexus eSports
pl Illuminar Gaming vs. ru 1win

Anmerkung der Redaktion: In einer vorherigen Version des Textes stand, dass BIG eine Einladung für den Closed Qualifier abgelehnt hätte. Das war nicht korrekt. Auf Anfrage von 99Damage hatte sich BIG zu dem Sachverhalt nicht äußern wollen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Grafik: FLASHPOINT


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
Tuergriff4 schrieb am 14.02.2020, 13:14 CET:
Falls sich jemand fragt was mit "kommenden Freitag" gemeint ist

https://www.hltv.org/matches/2339495/ex-virtuspro-vs-nlg-flashpoint-europe-closed-qualifier

Es ist heute.

Meine Güte, bei aller Liebe...danke für den ehrenamtlichen Einsatz, aber ich hab mich schon bei der letzten News zum Thema Flashpoint aufgeregt dass der Autor es nicht auf die Reihe bekommen hat die Infos die man wissen will mit reinzupacken.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz