ANZEIGE:
Liga: Erster Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige*16.02.2020, 11:00

Das Rennen um den Aufstieg beginnt

Nur wenige Tage nach der ersten Division beginnt auch der Spielbetrieb in der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #14. Wer macht am Ende das Rennen um den Aufstieg in die höchste Spielklasse?





Statement Fabian 'HighKitty' Schultze:

"Endlich wieder 2 Div :D Man gibt uns die Favoriten Rolle aber, wir bleiben unserem Motto treu! Wir sind keine Favoriten und die 2 Div ist wie immer gut bestückt mit guten Teams. Wir werden jeden Gegner ernst nehmen und uns vorbereiten um den Aufstieg in die 1 Div zu schaffen. Wir wünschen allen beteiligten viel Spaß. #BiteThemPanthers"


Statement Legit23:

Während unsere Main Awp danjcAa in die Festival Saison startet, startet für den Rest des Teams die lang ersehnte 99 Season 14! Als Aufsteiger freuen wir uns im Auftaktspiel auf den direkten Vergleich mit dem Gruppenfavoriten PANTHERS Gaming und hoffen mit wichtigen Punkten aus der Partie zu gehen. HF & GL


Stream:





Statement Rand 'Rand' Kadir:

Am Sonntag geht es gegen die Baronen. Wir wünschen den Teilnehmern und den Zuschauern viel Spaß. Ziel ist es natürlich unseren Start in der Season mit Punkten zu versüßen. :)))


Statement Christian 'LapeX' Preuß:

Neue Saison, neues Glück! Wir haben bis jetzt eine solide Saison gespielt und konnten bereits viel lernen. Nun geht es los in der 99Liga. Es geht gegen einen Aufsteiger und wir sind zuversichtlich, einen Sieg einfahren zu können :) #GoBarons


Stream:





Statement ArroW:

Wir freuen uns, dass Season 14 nun endlich beginnt und nach unseren ersten Ergebnissen in der ESL Germany Open, bei dem schon ein kleiner Einblick gewährt wurde, möchten wir uns gegen AYB die ersten Punkte sichern. Auf ein gutes Match. GL HF


Statement Patrick 'polzerm' Polzer:

Wir freuen uns, dass die Season 14 endlich beginnt. Mit Recast haben wir zum Auftakt einen Gegner, der in seiner zweiten Season in der Div2 spielt und die sich natürlich weiter behaupten wollen. Wir sind aber selbstbewusst genug um einen Sieg zum Start einzufahren.


Stream:






Statement Alexan 'bustrex' Schambil:

Auftakt der Season 14 und wir starten gegen alte Bekannte. Zum einen gegen unseren verlorenen Sohn SwizZ, zum anderen gegen SUNBURN, die uns schon in der letzten Season zur „Cocktailparty“ eingeladen hatten und noch Tage danach unter einem Kater litten. Wir sind auch diesmal bereit für jegliche Mottoparty und haben uns zusätzlich mit trinkfestem Personal verstärkt. Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß – mögen die Spiele beginnen.


Statement Torge 'Ratbusta' Krämer:

Auftakt der Season 14 in der 99Damage Liga! Heute gegen [ Team einfügen ]. Wir sind uns über [ Team einfügen ] Stärken bewusst und haben fleißig daran gearbeitet diese zu kontern.
Sollte [ Team einfügen ] sich trotzdem wehren können, werden wir [ coolen Spruch einfügen ].
Auf ein klimaerwärmendes Spiel.


Stream:





Statement Raphael 'C3dril' Neuhauser:

Lets get it on. Die 99 Damage Liga geht wieder los. Unser erster Gegner ist kein geringerer als epikk. Der klare Favorit in diesem Spiel ist natürlich das Lineup rund um SolEk. Alles andere als ein 1ster Platz in dieser Division wäre eine herbe Enttäuschung für den Schweizer Top Clan. Wir werden aber versuchen ihnen das Leben schwer zu machen um evtl. ein paar Pünktchen mitzunehmen. Auf ein gutes Spiel.


Statement Manuel 'SolEk' Zeindler:

Die 99Liga geht wieder los und wir haben ganz klar das Ziel wieder ins Oberhaus aufzusteigen. Gegen Plan-B hatten wir bereits in der ESEA Main ein Match, in dem wir sehr schlecht gespielt und unnötig Runden hergeschenkt haben. Das wollen wir heute besser machen und die ersten Punkte einfahren.


Stream:






Statement Tamer 'RoyaaaL227' Kaya:

Wir freuen uns, dass die nächste Saison beginnt. Unser erstes Spiel wird gegen Divizion sein. Wir werden unser Spiel souverän runter spielen und gehen davon aus, dass wir hier mit 2-0 raus gehen werden.
Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß.


Statement Florian 'Devus' Försterling:

Endlich beginnt auch für uns die neue Season und im ersten Match treffen wir auf Private Esports. Wir sind uns noch nicht sicher mit welchem Lineup sie antreten werden, doch wir sind gespannt und zuversichtlich, die neue Spielzeit mit einem 2:0 zu beginnen!
Das Team und wir alle bei DIVIZON (mit zwei I) wünschen den Zuschauern, Beteiligten und Verantwortlichen ein faires, spannendes Spiel und eine gute Season!


Stream:






Statement Elias 'FabeeN' Hoch:

SERVUS, sind ready für die Season und wollen in diesem Auftaktmatch direkt den Ton für die Season angeben, und rechnen somit mit einem cleanem 2-0, yeet.

#WARKIDZOIDA


Statement Joshua "erryth1ng":

Wir sind hyped auf die kommende Season und freuen uns auf das Match gegen WarKidZ. Hoffentlich starten wir mit einem kurzfristigen Lineup swap gut in die Season. Allen Zuschauern wünschen wir viel Spaß beim zugucken.

#THESQUAD


Stream:




Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von 99Damage

Ähnliche News

Kommentare


#1
JeanKanne schrieb am 16.02.2020, 13:38 CET:
ich denke Bonifacius Tactics wird das Rennen machen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz