ANZEIGE:
Event: Letzter Qualifier vor dem Start der Liga21.02.2020, 17:00

BIG goes America: Einladung zum FLASHPOINT-Qualifier

Das deutsche Team BIG wurde zusammen mit den Dänen von Copenhagen Flames zum globalen Qualifier der FLASHPOINT-Liga nach Los Angeles eingeladen.



BIG geht nach Nordamerika. Das deutsche Team rund um Ansager Johannes 'tabseN' Wodarz spielt beim globalen Qualfier der FLASHPOINT-Liga in Los Angeles mit. Das hat die Berliner Organisation auf Anfrage von 99Damage am Freitag bestätigt.

Neben BIG werden sieben weitere Mannschaften ab dem 3. März um die Qualifikation zur FLASHPOINT-Liga spielen. Lediglich die zwei besten Teams sichern sich eine Teilnahme am nordamerikanischen Turnier. Zusammen mit BIG hatte das dänische Team Copenhagen Flames eine Einladung erhalten. Neben der Qualifikation zur FLASHPOINT-Liga wird im Qualifier auch um ein Gesamtpreisgeld von 100.000 US-Dollar gespielt.


Neben den beiden eingeladenen Mannschaften konnten in den vergangenen Wochen sechs Teams aus Europa, sowie Nord- und Südamerika die letzte Qualifikationsphase erreichen. Im europäischen Open Qualifier setzten sich AVEZ und SKADE durch, in Nordamerika Chaos Esports Club und ein Mix-Team des ehemaligen Cloud9-Spielers Pujan 'FNS' Mehta.

In Südamerika gewannen Redemption POA und Isurus Gaming das Qualifikationsturnier, Isurus sagte allerdings die Teilnahme am globalen Qualifier am Donnerstag ab. Als Grund nannte das argentinische Team einen Terminkonflikt mit dem Closed Qualifier zum amerikanischen Minor. Die Brasilianer von DETONA Gaming werden sie ersetzen.


Vom 3. bis 5. März spielen die acht Teams im FACEIT-Studio in Los Angeles gegeneinander. Geplant ist ein Double-Elimination-Bracket, die Matchups werden im Best-of-Three-Format ausgetragen. Das Bracket soll in den nächsten Tagen festgelegt werden.

Die Teilnehmer des globalen FLASHPOINT-Qualifier:


Bildquelle: FLASHPOINT


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
kibaT schrieb am 21.02.2020, 17:14 CET:
Bekommt XANTARES überhaupt ein Visum?
#2
fullfocusKira schrieb am 21.02.2020, 17:21 CET:
Hat Lenz angesprochen, er hat für alle Länder Visum, bis auf Australien.

Also kein Problem
#3
keen- schrieb am 21.02.2020, 18:02 CET:
Und wegen diesem Trashpoint, wo irgendwelche T5 Teams daddeln macht Lenz so ein Geheimnis daraus? Da hat ja die 99DMG Liga mehr Anspruch. Aber Viel Glück. Bisschen Offline trainieren und bisschen Geld verdienen.
#4
BIG Lenz schrieb am 21.02.2020, 18:36 CET:
keen- schrieb:
Und wegen diesem Trashpoint, wo irgendwelche T5 Teams daddeln macht Lenz so ein Geheimnis daraus? Da hat ja die 99DMG Liga mehr Anspruch. Aber Viel Glück. Bisschen Offline trainieren und bisschen Geld verdienen.


Wir durften nicht vor ihnen veröffentlichen, mehr gibts dazu net zu sagen.
#5
SchokoH4inz schrieb am 21.02.2020, 18:50 CET:
MUSS BIG ALLE SCHLAGEN!
#6
dAfl0sn0nE schrieb am 21.02.2020, 19:27 CET:
keen- schrieb:
Und wegen diesem Trashpoint, wo irgendwelche T5 Teams daddeln macht Lenz so ein Geheimnis daraus? Da hat ja die 99DMG Liga mehr Anspruch. Aber Viel Glück. Bisschen Offline trainieren und bisschen Geld verdienen.


warum so mad keen? da tut sich mal was, aber auch wieder nicht recht. Geh in irgendein Loch weinen und lass die anderen Spaß an Ihrem Leben haben.
#7
No11e schrieb am 21.02.2020, 19:52 CET:
Einfacher hat BIG in einer Quali noch nie soviel Geld verdient. Dazu noch ein wenig Offline trainieren und in der Freizeit in LA abhängen. Und nen Turnier in NA ist auch mal was anderes. Ich denke da kann man auch noch ein wenig Erfahrung sammeln. Gibt schlimmeres!
#8
BIG Lenz schrieb am 21.02.2020, 20:17 CET:
No11e schrieb:
Einfacher hat BIG in einer Quali noch nie soviel Geld verdient. Dazu noch ein wenig Offline trainieren und in der Freizeit in LA abhängen. Und nen Turnier in NA ist auch mal was anderes. Ich denke da kann man auch noch ein wenig Erfahrung sammeln. Gibt schlimmeres!


Fahren nur aus dem Grund: https://www.in-n-out.com/
#9
JonnyBeton schrieb am 21.02.2020, 21:10 CET:
SchokoH4inz schrieb:
MUSS BIG ALLE SCHLAGEN!


Bloß weil man manche Teams nicht kennt heißt das nicht, dass die kein CS spielen können.
#10
No11e schrieb am 21.02.2020, 22:47 CET:
BIG Lenz schrieb:
No11e schrieb:
Einfacher hat BIG in einer Quali noch nie soviel Geld verdient. Dazu noch ein wenig Offline trainieren und in der Freizeit in LA abhängen. Und nen Turnier in NA ist auch mal was anderes. Ich denke da kann man auch noch ein wenig Erfahrung sammeln. Gibt schlimmeres!


Fahren nur aus dem Grund: https://www.in-n-out.com/


Das erklärt natürlich alles!
#11
SchokoH4inz schrieb am 22.02.2020, 06:24 CET:
JonnyBeton schrieb:
SchokoH4inz schrieb:
MUSS BIG ALLE SCHLAGEN!


Bloß weil man manche Teams nicht kennt heißt das nicht, dass die kein CS spielen können.


Hat auch niemand behauptet. Verstehe deinen Punkt nicht.
#12
NiSTEN schrieb am 22.02.2020, 09:54 CET:
JonnyBeton schrieb:
SchokoH4inz schrieb:
MUSS BIG ALLE SCHLAGEN!


Bloß weil man manche Teams nicht kennt heißt das nicht, dass die kein CS spielen können.


Atomlachi.