Geposted von EddieCochran,
Das "Beast" von EURONICS Gaming überzeugt Jury und Zuschauer: Markus 'maRky' Reitenbach holt sich die Auszeichnung für seine herausragende Leistung in der ersten Woche der 99Damage Liga Saison #14.

Der 99Liga MVP-Award (powered by bet-at-home.com)

Wie üblich, ermitteln wir den MVP der vergangenen Spielwoche. Nach Abschluss der Votes werden die Stimmen aus der Community (30% Wert) und die Stimmen der Jury (70% Wert) zusammengezählt und der MVP wird geehrt.

Hier könnt ihr euch noch einmal den aktuellen Stand sowie den Ablauf des MVP-Awards ansehen.

Für die erste Woche standen folgende Spieler zur Auswahl:

de Markus 'maRky' Reitenbach
de Patrick 'Lefty' Franz
de Christoph 'red' Hinrichs
de Max 'PANIX' Hangebruch
de Andreas 'Andyy' Schäfer

Hier die Zusammensetzung der Votes:

Community-Votes
maRky 13,46%
Lefty 5,67%
red 2,60%
PANIX 3,54%
Andyy 4,73%
Jury-Votes
maRky 28%
Lefty 17,50%
red 10,50%
PANIX 7%
Andyy 7%
Endresultat
1. MaRky (41,46%)
2. Lefty (23,17%)
3. red (13,10%)
4. Andyy (11,73%)
5. PANIX (10,54%)

maRky erhält somit 5 Punkte, Lefty 3 Punkte und red einen Punkt.
And the winner is...

99Damage und bet-at-home.com gratulieren!

Partner der 99Damage Liga


Kommentare