ANZEIGE:
Event: Auftakt der IEM Katowice24.02.2020, 15:12

Astralis und Vitality siegreich in Katowice

Erfolgreicher Start der Favoriten: Astralis und Team Vitality konnten die ersten Matchups der IEM Katowice 2020 gegen Cloud9 und die Ninjas in Pyjamas gewinnen.



Team Vitality und Astralis waren in der ersten Runde der IEM Katowice erfolgreich. Beide Mannschaften konnten ihre Matchups am Montag mit jeweils 2:0 gewinnen und damit das Upper-Bracket-Halbfinale der Gruppe A erreichen. Für Cloud9 und die Ninjas in Pyjamas, die Verlierer der ersten beiden Spiele, geht es im Lower-Bracket weiter.

Loading...
Beinahe problemlos schossen die Dänen das Mix-Team Cloud9 vom Server. Auf Overpass lag Astralis bereits zur Pause mit 11:4 in Front, nach dem Seitenwechsel führte Lukas 'gla1ve' Rossander das Team zum 16:7-Erfolg. Auf Train war das Matchup in der ersten Hälfte ausgeglichener. Cloud9 führte zur Pause knapp mit 8:7. In der zweiten Hälfte erwies sich die Defensive der Dänen als zu stark für Cloud9, Astralis siegte mit 16:12.


Auch Vitality sicherte sich einen 2:0-Erfolg im ersten Matchup. Die Ninjas in Pyjamas überraschten in der Veto-Phase mit einem Vertigo-Pick, die Überraschungstaktik ging allerdings nicht auf. In den vergangenen Monaten hatte NiP die Karte in offiziellen Matches nicht gespielt. Die Franzosen gewannen die Map trotzdem mit 16:12. Daraufhin folgte mit Nuke der Map-Pick von Vitality, den Mathieu 'ZywOo' Herbaut und Co. mit 16:10 für sich entschieden.

Loading...
In der zweiten Runde der Gruppe A treffen die Super-Stars Alexander 's1mple' Kostylev und Nikola 'NiKo' Kovač von Natus Vincere und dem FaZe Clan aufeinander. Außerdem spielt das schwedische Team Fnatic gegen die australischen Außenseiter Renegades. Die ersten beiden Matchups der Gruppe B starten am Montag, um 19 Uhr.

Die Intel Extreme Masters in Katowice könnt ihr live bei 99Damage verfolgen.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der IEM Katowice diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Bildquelle: ESL


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz