ANZEIGE:
GG.BET
Event: Titelverteidiger verpasst Finale der IEM Katowice01.03.2020, 13:05

s1mple und Na`Vi zerlegen Astralis

Natus Vincere hat als zweites Team das Finale der IEM Katowice 2020 erreicht. Angeführt von Alexander 's1mple' Kostylev überrollte das osteuropäische Team den Titelverteidiger Astralis am Samstag.



Die erste Map des zweiten Halbfinals war Dust2, der Pick von Natus Vincere. s1mple brillierte mit 25 Kills und lediglich 11 Deaths gegen einen harmlosen Gegner. Mit 14:1 ging die T-Seite an das russische Team, das anschließend auch die zweite Pistol-Round gewann. Die Dänen betrieben kurzzeitig Ergebniskosmetik, mussten sich am Ende aber mit 5:16 geschlagen geben.


Auf der eigenen Map Nuke lief es für den Titelverteidiger nicht besser. Trotz gewonnener Pistol-Round fand Astralis nie ins Spiel. Na`Vi kontrollierte als CT auch die zweite Map nach Belieben. Egor 'flamie' Vasilyev gelang dabei früh ein Ace.


Beim Stand von 13:2 für Natus Vincere wechselten beide Teams die Seiten, ehe die Osteuropäer erneut mit 16:5 das Spiel beendeten.


Damit steht Na`Vi nach einer dominanten Leistung gegen Astralis im Endspiel der Intel Extreme Masters in Katowice. Gegner wird am Sonntag um 17:00 Uhr G2 Esports sein. Der Sieger darf sich über ein Preisgeld in Höhe von 250.000 US-Dollar freuen.

Loading...
Die Intel Extreme Masters in Katowice könnt ihr live bei 99Damage verfolgen.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der IEM Katowice diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Bildquelle: ESL


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
FlaMez_cs schrieb am 01.03.2020, 13:25 CET:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane
#2
EFFiciencY schrieb am 01.03.2020, 13:37 CET:
FlaMez_cs schrieb:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane


Da meldet sich aber ein Ultra Navi Fan - Fakt ist: Er war in diesem Tournament besser als Dev1ce, das ist wahr. Das hat aber mit der allgemeinen Klasse nichts zu tun. Wieviele Tournaments hat Dev1ce kranke Leistungen gezeigt? Wieviele Trophäen hat Dev1ce mehr als S1mple? - Soziale Kompetenz ist auch Skill und die ist bei Dev1ce einfach höher - Mag sein, dass sich S1mple etwas geändert hat - aber die Zeiten bei FT, HR und TL sind nicht vergessen. Bei Dev1ce gab es sowas nicht. - Und nein, ich bin kein Astralis oder Dev1ce Ultra - ich war NIP Fan (bis mit F0rest der letzte ging)- ich hasse es einfach nur wenn man alles verpauschalisiert.
#3
FlakeZy schrieb am 01.03.2020, 13:40 CET:
EFFiciencY schrieb:
FlaMez_cs schrieb:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane


Da meldet sich aber ein Ultra Navi Fan - Fakt ist: Er war in diesem Tournament besser als Dev1ce, das ist wahr. Das hat aber mit der allgemeinen Klasse nichts zu tun. Wieviele Tournaments hat Dev1ce kranke Leistungen gezeigt? Wieviele Trophäen hat Dev1ce mehr als S1mple? - Soziale Kompetenz ist auch Skill und die ist bei Dev1ce einfach höher - Mag sein, dass sich S1mple etwas geändert hat - aber die Zeiten bei FT, HR und TL sind nicht vergessen. Bei Dev1ce gab es sowas nicht. - Und nein, ich bin kein Astralis oder Dev1ce Ultra - ich war NIP Fan (bis mit F0rest der letzte ging)- ich hasse es einfach nur wenn man alles verpauschalisiert.


simple > Device und fertig ist
#4
NEmo121 schrieb am 01.03.2020, 14:26 CET:
FlakeZy schrieb:
EFFiciencY schrieb:
FlaMez_cs schrieb:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane


Da meldet sich aber ein Ultra Navi Fan - Fakt ist: Er war in diesem Tournament besser als Dev1ce, das ist wahr. Das hat aber mit der allgemeinen Klasse nichts zu tun. Wieviele Tournaments hat Dev1ce kranke Leistungen gezeigt? Wieviele Trophäen hat Dev1ce mehr als S1mple? - Soziale Kompetenz ist auch Skill und die ist bei Dev1ce einfach höher - Mag sein, dass sich S1mple etwas geändert hat - aber die Zeiten bei FT, HR und TL sind nicht vergessen. Bei Dev1ce gab es sowas nicht. - Und nein, ich bin kein Astralis oder Dev1ce Ultra - ich war NIP Fan (bis mit F0rest der letzte ging)- ich hasse es einfach nur wenn man alles verpauschalisiert.


simple > Device und fertig ist


+1
#5
MixXery135 schrieb am 01.03.2020, 15:04 CET:
NEmo121 schrieb:
FlakeZy schrieb:
EFFiciencY schrieb:
FlaMez_cs schrieb:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane


Da meldet sich aber ein Ultra Navi Fan - Fakt ist: Er war in diesem Tournament besser als Dev1ce, das ist wahr. Das hat aber mit der allgemeinen Klasse nichts zu tun. Wieviele Tournaments hat Dev1ce kranke Leistungen gezeigt? Wieviele Trophäen hat Dev1ce mehr als S1mple? - Soziale Kompetenz ist auch Skill und die ist bei Dev1ce einfach höher - Mag sein, dass sich S1mple etwas geändert hat - aber die Zeiten bei FT, HR und TL sind nicht vergessen. Bei Dev1ce gab es sowas nicht. - Und nein, ich bin kein Astralis oder Dev1ce Ultra - ich war NIP Fan (bis mit F0rest der letzte ging)- ich hasse es einfach nur wenn man alles verpauschalisiert.


simple > Device und fertig ist


+1


Kenny>Simple>Device
#6
uwu_uwu_uwu schrieb am 01.03.2020, 16:51 CET:
MixXery135 schrieb:
NEmo121 schrieb:
FlakeZy schrieb:
EFFiciencY schrieb:
FlaMez_cs schrieb:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane


Da meldet sich aber ein Ultra Navi Fan - Fakt ist: Er war in diesem Tournament besser als Dev1ce, das ist wahr. Das hat aber mit der allgemeinen Klasse nichts zu tun. Wieviele Tournaments hat Dev1ce kranke Leistungen gezeigt? Wieviele Trophäen hat Dev1ce mehr als S1mple? - Soziale Kompetenz ist auch Skill und die ist bei Dev1ce einfach höher - Mag sein, dass sich S1mple etwas geändert hat - aber die Zeiten bei FT, HR und TL sind nicht vergessen. Bei Dev1ce gab es sowas nicht. - Und nein, ich bin kein Astralis oder Dev1ce Ultra - ich war NIP Fan (bis mit F0rest der letzte ging)- ich hasse es einfach nur wenn man alles verpauschalisiert.


simple > Device und fertig ist


+1


Kenny>Simple>Device


stimmt für 2015 vielleicht genau
#7
Paaascha schrieb am 01.03.2020, 17:10 CET:
FlakeZy schrieb:
EFFiciencY schrieb:
FlaMez_cs schrieb:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane


Da meldet sich aber ein Ultra Navi Fan - Fakt ist: Er war in diesem Tournament besser als Dev1ce, das ist wahr. Das hat aber mit der allgemeinen Klasse nichts zu tun. Wieviele Tournaments hat Dev1ce kranke Leistungen gezeigt? Wieviele Trophäen hat Dev1ce mehr als S1mple? - Soziale Kompetenz ist auch Skill und die ist bei Dev1ce einfach höher - Mag sein, dass sich S1mple etwas geändert hat - aber die Zeiten bei FT, HR und TL sind nicht vergessen. Bei Dev1ce gab es sowas nicht. - Und nein, ich bin kein Astralis oder Dev1ce Ultra - ich war NIP Fan (bis mit F0rest der letzte ging)- ich hasse es einfach nur wenn man alles verpauschalisiert.


simple > Device und fertig ist


+1
#8
uwu_uwu_uwu schrieb am 01.03.2020, 20:13 CET:
MixXery135 schrieb:
NEmo121 schrieb:
FlakeZy schrieb:
EFFiciencY schrieb:
FlaMez_cs schrieb:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane


Da meldet sich aber ein Ultra Navi Fan - Fakt ist: Er war in diesem Tournament besser als Dev1ce, das ist wahr. Das hat aber mit der allgemeinen Klasse nichts zu tun. Wieviele Tournaments hat Dev1ce kranke Leistungen gezeigt? Wieviele Trophäen hat Dev1ce mehr als S1mple? - Soziale Kompetenz ist auch Skill und die ist bei Dev1ce einfach höher - Mag sein, dass sich S1mple etwas geändert hat - aber die Zeiten bei FT, HR und TL sind nicht vergessen. Bei Dev1ce gab es sowas nicht. - Und nein, ich bin kein Astralis oder Dev1ce Ultra - ich war NIP Fan (bis mit F0rest der letzte ging)- ich hasse es einfach nur wenn man alles verpauschalisiert.


simple > Device und fertig ist


+1


Kenny>Simple>Device


kann ich das kurz quoten oder sind die wunden noch zu frisch
#9
FlaMez_cs schrieb am 01.03.2020, 20:53 CET:
EFFiciencY schrieb:
FlaMez_cs schrieb:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane


Da meldet sich aber ein Ultra Navi Fan - Fakt ist: Er war in diesem Tournament besser als Dev1ce, das ist wahr. Das hat aber mit der allgemeinen Klasse nichts zu tun. Wieviele Tournaments hat Dev1ce kranke Leistungen gezeigt? Wieviele Trophäen hat Dev1ce mehr als S1mple? - Soziale Kompetenz ist auch Skill und die ist bei Dev1ce einfach höher - Mag sein, dass sich S1mple etwas geändert hat - aber die Zeiten bei FT, HR und TL sind nicht vergessen. Bei Dev1ce gab es sowas nicht. - Und nein, ich bin kein Astralis oder Dev1ce Ultra - ich war NIP Fan (bis mit F0rest der letzte ging)- ich hasse es einfach nur wenn man alles verpauschalisiert.


hat nix mit ultra fan zu tun lol ... device is lediglich so "krass" weil er mit dem passiven style einfach perfekt ins sowieso nahezu perfekte astralis kollektiv passt... in astralis selbst finde ich Magisk sogar impactreicher als device... und was jucken trophäen wenns um die bewertung EINES INDIVIDUELLEN spielers geht ... wenn ich sage spieler x ist der beste individual will ich das anhand von seinen stats und seinem impact auf das team und für das team festmachen ... und so nunmal s1mple, zywoo >>>>>>>>> device ... ich würde sogar so weit gehen das ich sage du kannst cajunb oder jugi bei astralis an die awp stellen und die würden ähnliche stats nachweisen können

statvergleich 2020: https://www.hltv.org/stats/players/compare/7998/s1mple/7592/device?p1TimeFilter=2020&p2TimeFilter=2020&p1MatchFilter=allMatches&p2MatchFilter=allMatches&p1MapFilter=allMaps&p2MapFilter=allMaps

statvergleich 2019: https://www.hltv.org/stats/players/compare/7998/s1mple/7592/device?p1TimeFilter=2019&p2TimeFilter=2019&p1MatchFilter=allMatches&p2MatchFilter=allMatches&p1MapFilter=allMaps&p2MapFilter=allMaps

besonders geil finde ich s1mple mit der gleichen anzahl an awp kills pro runde obwohl er die letzten monate 2019 nedma mehr die main awp hatte
und ebenfalls was juckt mich das verhalten außerhalb des servers um seinen skill und seine dominanz zu bewerten... und genau so wenig juckt mich die vergangenheit lol ... is doch gut wenn jmd beweist wie sehr sich menschen ändern können... aber deutsche mentalität hauptsache negatives rausheben...
#10
EntoNN schrieb am 02.03.2020, 07:01 CET:
FlaMez_cs schrieb:
EFFiciencY schrieb:
FlaMez_cs schrieb:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane


Da meldet sich aber ein Ultra Navi Fan - Fakt ist: Er war in diesem Tournament besser als Dev1ce, das ist wahr. Das hat aber mit der allgemeinen Klasse nichts zu tun. Wieviele Tournaments hat Dev1ce kranke Leistungen gezeigt? Wieviele Trophäen hat Dev1ce mehr als S1mple? - Soziale Kompetenz ist auch Skill und die ist bei Dev1ce einfach höher - Mag sein, dass sich S1mple etwas geändert hat - aber die Zeiten bei FT, HR und TL sind nicht vergessen. Bei Dev1ce gab es sowas nicht. - Und nein, ich bin kein Astralis oder Dev1ce Ultra - ich war NIP Fan (bis mit F0rest der letzte ging)- ich hasse es einfach nur wenn man alles verpauschalisiert.


hat nix mit ultra fan zu tun lol ... device is lediglich so "krass" weil er mit dem passiven style einfach perfekt ins sowieso nahezu perfekte astralis kollektiv passt... in astralis selbst finde ich Magisk sogar impactreicher als device... und was jucken trophäen wenns um die bewertung EINES INDIVIDUELLEN spielers geht ... wenn ich sage spieler x ist der beste individual will ich das anhand von seinen stats und seinem impact auf das team und für das team festmachen ... und so nunmal s1mple, zywoo >>>>>>>>> device ... ich würde sogar so weit gehen das ich sage du kannst cajunb oder jugi bei astralis an die awp stellen und die würden ähnliche stats nachweisen können

statvergleich 2020: https://www.hltv.org/stats/players/compare/7998/s1mple/7592/device?p1TimeFilter=2020&p2TimeFilter=2020&p1MatchFilter=allMatches&p2MatchFilter=allMatches&p1MapFilter=allMaps&p2MapFilter=allMaps

statvergleich 2019: https://www.hltv.org/stats/players/compare/7998/s1mple/7592/device?p1TimeFilter=2019&p2TimeFilter=2019&p1MatchFilter=allMatches&p2MatchFilter=allMatches&p1MapFilter=allMaps&p2MapFilter=allMaps

besonders geil finde ich s1mple mit der gleichen anzahl an awp kills pro runde obwohl er die letzten monate 2019 nedma mehr die main awp hatte
und ebenfalls was juckt mich das verhalten außerhalb des servers um seinen skill und seine dominanz zu bewerten... und genau so wenig juckt mich die vergangenheit lol ... is doch gut wenn jmd beweist wie sehr sich menschen ändern können... aber deutsche mentalität hauptsache negatives rausheben...


+1

Es gibt Zywoo und Simpel und danach kommt erstmal lange gar nichts.
#11
L.K.Pwn3d schrieb am 02.03.2020, 14:58 CET:
Es gibt Zywoo und Simpel und danach kommt erstmal lange gar nichts.

+1
#12
Dr3st schrieb am 03.03.2020, 17:28 CET:
FlaMez_cs schrieb:
EFFiciencY schrieb:
FlaMez_cs schrieb:
endlich zeigt NaVi mal das sie 2 Top 6 Spieler aus 2018 und 2019 haben... und s1mple mit 1.79er rating einfach mal drüber gesmurfed ... und auch dev2ce gezeigt das er einfach ne klasse über ihm ist... wie viele direkte awp duelle s1mple gewonnen hat is schon insane


Da meldet sich aber ein Ultra Navi Fan - Fakt ist: Er war in diesem Tournament besser als Dev1ce, das ist wahr. Das hat aber mit der allgemeinen Klasse nichts zu tun. Wieviele Tournaments hat Dev1ce kranke Leistungen gezeigt? Wieviele Trophäen hat Dev1ce mehr als S1mple? - Soziale Kompetenz ist auch Skill und die ist bei Dev1ce einfach höher - Mag sein, dass sich S1mple etwas geändert hat - aber die Zeiten bei FT, HR und TL sind nicht vergessen. Bei Dev1ce gab es sowas nicht. - Und nein, ich bin kein Astralis oder Dev1ce Ultra - ich war NIP Fan (bis mit F0rest der letzte ging)- ich hasse es einfach nur wenn man alles verpauschalisiert.


hat nix mit ultra fan zu tun lol ... device is lediglich so "krass" weil er mit dem passiven style einfach perfekt ins sowieso nahezu perfekte astralis kollektiv passt... in astralis selbst finde ich Magisk sogar impactreicher als device... und was jucken trophäen wenns um die bewertung EINES INDIVIDUELLEN spielers geht ... wenn ich sage spieler x ist der beste individual will ich das anhand von seinen stats und seinem impact auf das team und für das team festmachen ... und so nunmal s1mple, zywoo >>>>>>>>> device ... ich würde sogar so weit gehen das ich sage du kannst cajunb oder jugi bei astralis an die awp stellen und die würden ähnliche stats nachweisen können

statvergleich 2020: https://www.hltv.org/stats/players/compare/7998/s1mple/7592/device?p1TimeFilter=2020&p2TimeFilter=2020&p1MatchFilter=allMatches&p2MatchFilter=allMatches&p1MapFilter=allMaps&p2MapFilter=allMaps

statvergleich 2019: https://www.hltv.org/stats/players/compare/7998/s1mple/7592/device?p1TimeFilter=2019&p2TimeFilter=2019&p1MatchFilter=allMatches&p2MatchFilter=allMatches&p1MapFilter=allMaps&p2MapFilter=allMaps

besonders geil finde ich s1mple mit der gleichen anzahl an awp kills pro runde obwohl er die letzten monate 2019 nedma mehr die main awp hatte
und ebenfalls was juckt mich das verhalten außerhalb des servers um seinen skill und seine dominanz zu bewerten... und genau so wenig juckt mich die vergangenheit lol ... is doch gut wenn jmd beweist wie sehr sich menschen ändern können... aber deutsche mentalität hauptsache negatives rausheben...