ANZEIGE:
Event: Zwischenbericht zum FLASHPOINT Qualifier04.03.2020, 10:43

BIG verliert am ersten Tag des Global Qualifiers

Schlechter Start für BIG: Das deutsche Team hat das erste Spiel im FLASHPOINT Season 1 Global Qualifier gegen DETONA Gaming verloren und spielt nun im Lower-Bracket.



Das erste Match des Global Qualifiers verlief für die deutsche Mannschaft BIG nicht nach Plan. Das Team unter Führung von Ansager Johannes 'tabseN' Wodarz unterlag dem brasilianischen Team DETONA Gaming auf Dust2 mit 11:16. Zu Beginn des Spiels sah es sogar gut aus für BIG, nach einer verlorenen Pistolenrunde kam das Team zurück und übernahm die Führung in der ersten Hälfte. Auf der CT-Seite lag BIG knapp mit 8:7 vorne, nach dem Seitenwechsel waren die Brasilianer allerdings deutlich stärker und gewannen mit 16:11.



Für DETONA ging es, nach dem Sieg gegen BIG, ins Upper-Bracket-Finale gegen das nordamerikanische Mix-Team Orgless von Pujan 'FNS' Mehta. Orgless gewann das Best-of-Three-Spiel nach einer dominanten Performance mit 2:0.

Loading...
Gruppe B: HAVU zieht souverän ins Halbfinale ein

Als Nachrücker kam HAVU Gaming noch nachträglich ins Turnier, jetzt stehen die Finnen im Halbfinale. Nach einem knappen Sieg gegen Chaos Esports Club in der vierten Verlängerung auf Overpass sicherte sich HAVU mit 28:26 den ersten Sieg. Anschließend im Upper-Bracket-Finale gegen Copenhagen Flames sah es zu Beginn schlecht aus, HAVU verlor Overpass mit 2:16. Auf den beiden darauffolgenden Maps drehten die Finnen allerdings das Spiel und gewannen Train mit 16:11 und Nuke mit 16:13.

Für die Copenhagen Flames geht es als nächstes im Decider-Matchup gegen den Sieger des Elimination-Spiels zwischen Redemption POA und Chaos Esports Club.

Loading...
Am zweiten Spieltag des FLASHPOINT Global Qualifiers spielt BIG gegen AVEZ um 18 Uhr, der Verlierer verlässt das Turnier auf dem letzten Platz. Bei einem Sieg gegen die Polen spielt BIG erneut gegen das brasilianische Team DETONA. Die Playoffs werden am Donnerstag ab 18 Uhr ausgetragen.

Bildquelle: BIG


Geschrieben von TheHotz

Quelle: BIG Twitter

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz