Geposted von SmittyW.,
Mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz wurde der ALTERNATE aTTaX-Spieler Sabit 'mirbit' Coktasar zum MVP der vierten Spielwoche der 99Damage Liga Saison #14 gewählt.

Der 99Liga MVP-Award (powered by bet-at-home.com)

Wie üblich, ermitteln wir den MVP der vergangenen Spielwoche. Nach Abschluss der Votes werden die Stimmen aus der Community (30% Wert) und die Stimmen der Jury (70% Wert) zusammengezählt und der MVP wird geehrt.

Hier könnt ihr euch noch einmal den aktuellen Stand sowie den Ablauf des MVP-Awards ansehen.

Für die vierte Woche standen folgende Spieler zur Auswahl:

de Sabit 'mirbit' Coktasar
de Christoph 'red' Hinrichs
de Fritz 'slaxz-' Dietrich
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
at Alexander 'ReacTioNNN' Grassauer

Hier die Zusammensetzung der Votes:

Community-Votes
mirbit 10,20%
ReacTioNNN 7,06%
red 6,86%
okoliciouz 4,31%
slaxz- 1,57%
Jury-Votes
mirbit 21%
red 17,50%
slaxz- 14%
okoliciouz 10,50%
ReacTioNNN 7%
Endresultat
1. mirbit (31,20%)
2. red (24,36%)
3. slaxz- (15,57%)
4. okoliciouz (14,81%)
5. ReacTioNNN (14,06%)

mirbit erhält somit 5 Punkte, red 3 Punkte und slaxz- einen Punkt.
And the winner is...

99Damage und bet-at-home.com gratulieren!

Partner der 99Damage Liga


Kommentare