ANZEIGE:
Liga: Sechster Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige*22.03.2020, 11:00

Top-Spiel zwischen eville und PANTHERS

In der sechsten Woche der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #14 treffen eville und PANTHERS Gaming, die Spitzenreiter der Division 2.1, aufeinander.





Statement Marcel 'hyped' Köhn:

Nach zwei langen Wochen Pause in der 99Liga treffen wir auf 07 Gera. Das Aufsteigerteam scheint sich laut eigenen Aussagen auf Social Media noch nicht sicher zu sein, ob sie gegen den Abstieg oder um den Aufstieg spielen. Wir werden ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen und mit einem 2:0 aus dieser Partie gehen. Wie immer wünschen wir allen Beteiligten und den Zuschauern viel Spaß!


Statement Sören 'Jockel' Herbst:

Mit Divizon steht uns ein starker Gegner bevor, aber wir werden alles geben den Jungs und ihrem Rechtsberater daran zu hindern uns auch nur eine Map abzugewinnen. Wir wollen den Jungs zeigen das man um Auf und Abstieg spielen muss indem wir mit einem 2:0 aus der Party rausgehen.ream. GL HF


Stream:





Statement Marius 'Cargo' Baschnagel:

Die Season geht langsam aber sicher dem Ende zu und wie immer ist jeder Punkt wichtig. Nachdem wir gegen Warkidz unnötig eine Map liegen lassen haben, heißt es für uns am 6ten Spieltag in dieser Season gegen CPLAY alles geben, um einen oberen Tabellenplatz zu sichern. Wie immer wünschen wir den Zuschauern sowie unseren Gegnern viel Spaß!


Statement Joshua 'erryth1ng' Götsche:

Das mit der Rele wird jetzt wohl nichts mehr, aber den Klassenerhalt zu schaffen sollte kein Problem für uns sein und die Enten sind dafür ein geeigneter Gegner um das 2:0 zu holen! Wir werden zeigen, wie man aus den Jungs eine schöne Bratente macht!


Stream:





Statement Felix 'Midnight' Michels:

Heute spielen wir gegen den Favoriten aus unserer Gruppe und das einzige Eps Team. Wir sind gespannt auf das Match und gehen nicht mit hohen Erwartungen in das Match. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können somit frei heraus spielen. Auf ein gutes Spiel und Arsch hoch.


Statement Tahsin 'tahsiN' Broschk:

Heute geht es gegen das momentane Schlusslicht Private Esports und das sind sicherlich die Matches, die für einem ambitionierten Team wie uns zum Stolperstein werden können. Wir müssen vor allem darauf achten, nicht zu lässig zu spielen und unseren Matchplan mit Full Focus umsetzen. Individuell sind die Jungs von Private nicht schlecht, deswegen ist es wichtig, dass wir sie nicht confident werden lassen. Hier gibt es für uns nur Punkte zu verlieren.


Stream:





Statement Elias 'FabeeN' Hoch:

Wir sind schon gespannt wie sich plan-B nach den verpassten Main Playoffs geben wird, wir haben auf alle Fälle dafür gesorgt, dass jegliche Spieler denen es bei uns zu low ist, nicht gegen plan-B ins Match zulassen.


Statement Georg 'farmaG' Bauer:

In dieser Woche geht es gegen Warkidz für C3dril und mich die alte Heimat und somit ein spezielles Derby unter den AT Orgas. Unsere Spieler brennen schon auf diese Party während wir vom Gegner Team nicht wissen ob es einem dort nicht zu low ist. Werden jedenfalls alles dafür geben um ein 2-0 für uns zu holen und so an ihnen in der Tabelle vorbei zu ziehen.


Stream:





Statement Aaron 'aaroNNN' Dyroff:

Heute gegen Sunburn, anscheinend waren sie überrascht Main abzusteigen, wir lassen das unkommentiert. Ein 2:0 ist hier für uns Pflicht und mit allem anderen wären wir enttäuscht. Wir wünschen jedem Zuschauer in Quarantäne viel Spaß beim zuschauen. #GoRecast


Statement Torge 'Ratbusta' Krämer:

99Spiel gegen "Umgestaltung-Spielen". Die Ausgangssperre gibt es noch nicht, trotzdem wird in diesen coronalen Zeiten den ganzen Tag gezockt. Kurzer Blick auf die Tabelle - juch ! Jetzt fangen wir auf Treibhauseffektbasis an zu schwitzen. Also Gas geben und auf Köpfe zielen ! Gut Schuss ( für uns )!


Stream:





Statement Rand 'Rand' Kadir:

Am Sonntag geht es gegen den Jungs von MyNEC. Wir sind interessiert wie die ex-teammates von fln sich entwickelt haben. Das hier ist natürlich ein wichtiges Spiel für den Abstiegskampf und wir werden wieder alles geben. Auf ein gutes Spiel!


Statement Sönke 'sorrenzz' Knottnerus-Meyer:

Team Orgless: Für uns ein paar neue Gesichter, ein paar alte und ein ganz altes. Gegen einen ehemaligen Teammate ist natürlich eine gute Extraportion Ehrgeiz vorhanden, weshalb der neutrale Zuschauer sich auf ein heißes und hart umkämpftes Match freuen darf. Wir hoffen, dass wir nach dem kurzfristigen Lineupchange wieder zu uns finden, sodass wir im Abstiegsduell wichtige Punkte für den Klassenerhalt mitnehmen können. Bei Tod "retry" in die Konsole, ansonsten auf ein gutes Match!


Stream:





Statement Christian 'LapeX' Preuß:

Unser nächster Gegner ist AYB, sie haben ihre Ups und Downs und man darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Für den Direktaufstieg brauchen wir ein 2-0! #GoBarons


Statement Patrick 'Patrick' Ungar:

Heute gehts gegen Skinbaron da wir letzte Woche endlich mal mit vollem Lineup einen 99 Spieltag bestreiten konnten und unseren Fluch mit einem 2:0 gebrochen haben, gehen wir sehr motiviert in das Spiel gegen Skinbaron und hoffen sie beim Thema Direktaufstieg ärgern zu können und mit einem 2-0 vllt noch mit einem Auge auf die Relegation zu schielen. Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten Viel Spaß und auf ein faires Spiel! AUF GEHTS JUNGS! :D #AYBsome


Stream:





Statement Henry 'BischeR' Hartmann:

Bis jetzt haben wir eine sehr starke Saison gespielt, und werden unser bestes tun dies beizubehalten. Heute treten wir gegen die Panthers an, welches ein Team voller Erfahrung ist, jedoch sind wir Zuversichtlich mithalten zu können. Die Panthers werden sich bei uns die Zähne ausbeißen. Auf ein Gutes Match!


Statement Fabian 'HighKitty' Schultze:

Nun gegen eville, natürlich verläuft die Saison nicht ganz wie wir es erwartet haben, aber es hat schon ein kleine Déjà-vu das wir so viele 1-1 Matches hatten! Wie auch die letzten Saisons versuchen wir das Beste aus der Situation zu machen und trotzdem irgendwie ein Direktaufstieg zu erspielen. Wir geben alles für ein 2-0 aber einfach wird das auf keinen Fall! Wir wünschen allen beteiligten viel Spaß. #BiteThemPanthers

Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz