ANZEIGE:
Event: GODSENT droht vorzeitiges Aus in ESL Pro League20.03.2020, 18:00

Dritte Pleite für kRYSTAL und Co.

Für Kevin 'kRYSTAL' Amend läuft es in der ESL Pro League Season #11 bislang nicht. Der Deutsche und sein Team GODSENT kassieren die dritte Niederlage und stehen kurz vor dem Aus.



kRYSTAL und GODSENT warten auch nach der dritten Partie in der ESL Pro League auf ihre erste gewonnene Map. Der 26-Jährige und sein Team unterlagen am Freitagnachmittag in Gruppe A den Ninjas in Pyjamas mit 0:2.

Auf der eigenen Map Nuke verlangte das europäische Mix-Team den Schweden alles ab. GODSENT führte rasch mit 3:0, geriet anschließend aber in Rückstand. Mit einer Runde weniger auf dem eigenen Konto ging es in die kurze Unterbrechung, ehe der schwedische Gegner fünf Runden am Stück gewann und mit 13:9 führte.

GODSENT fand die passende Antwort und übernahm kurzzeitig sogar wieder die Führung. Aus dem 14:13 konnten kRYSTAL und Co. allerdings nichts machen. Die Schweden schnappten sich die letzten drei regulären Runden und damit auch die erste Map.


Overpass hingegen wurde zu einer deutlichen Angelegenheit. Die Ninjas in Pyjamas holten die ersten sieben Runden. GODSENT schöpfte kurz Hoffnung, als das Team drei Runden gewinnen konnte. Bis zum Ende der Map sollte jedoch nur noch eine einzige gewonnene Runde hinzukommen. NiP entschied Overpass dominant mit 16:4 und damit auch die Serie für sich.


Nach drei Niederlagen zum Auftakt steht GODSENT nun unter Zugzwang. Am Sonntag geht es für kRYSTAL und sein Team gegen das bislang ebenfalls sieglose ENCE. Zwei Tage später wartet mit Team Spirit der letzte Gegner in der Gruppenphase.

Am Samstag stehen wieder drei Partien aus Gruppe B auf dem Plan. Um 14:25 Uhr muss Tabellenführer BIG gegen Complexity Gaming ran.
Loading...
Die ESL Pro League Season 11 könnt ihr live bei 99Damage verfolgen.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99EPL. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Foto: DreamHack - Joao Ferreira


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
Tacodeluxe schrieb am 21.03.2020, 07:08 CET:
läuft leider garnicht bei krystal und co. Schade aber nun gut man muss sich bei den großen erstmal zurecht finden .
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz