ANZEIGE:
Event: Abschluss in der Gruppe A der ESL Pro League25.03.2020, 17:58

Astralis besiegt Vitality und sichert sich Gruppensieg

Astralis hat die Gruppe A der ESL Pro League Season #11 gewonnen. Am letzten Spieltag setzten sich die Dänen gegen das französische Team Vitality durch und verteidigten damit die Tabellenspitze.



Spannung bis zur letzten Karte bot das Matchup zwischen Astralis und Team Vitality am Dienstag, dem letzten Spieltag der Gruppe A. Nach zwei Karten stand es zwischen den beiden Mannschaften 1:1, die Entscheidung über den Gruppensieg musste somit auf Nuke fallen.

Die Dänen zeigten sich auf der letzten Karte von ihrer besten Seite und spielten fast so gut wie während ihrer besten Zeit 2018. Bis zur Halbzeit konnte Astralis bereits acht Runden auf der schwierigeren T-Seite holen, eine hervorragende Ausgangslage für die zweite Hälfte. Nach dem Seitenwechsel ließen die Dänen nicht locker und schossen Vitality mit 16:8 vom Server.



Sieg für ENCE: Trostpreis am letzten Spieltag

Für das finnische Team ENCE brachte der letzte Spieltag zumindest einen kleinen Trostpreis mit einem 2:1-Sieg gegen die Ninjas in Pyjamas. Für ENCE war es der erste Sieg in der Pro League, vor dem letzten Platz rettete der Sieg die Finnen aber nicht. NiP konnte sich trotz der Niederlage über den zweiten Platz hinter Astralis freuen und rückt somit zusammen mit Vitality in die nächste Runde weiter.



Im dritten Spiel des Abends gewann GODSENT gegen Team Spirit und vereitelte damit für die Russen die Qualifikation für die nächste Runde. Ansager Kevin 'kRYSTAL' Amend gewann mit seinem Team 2:0 und landete damit auf dem vierten Platz.

Loading...
Die ESL Pro League Season 11 könnt ihr live bei 99Damage verfolgen.

Stream:

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99EPL. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Foto: Astralis


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz