Geposted von xshiggyxHD,
Die besten vier dänischen Teams der bisherigen Season der Gaming.dk Liga trafen am Donnerstag und Freitag aufeinander. Ausgespielt wurde ein Gesamtpreisgeld von ca. 2.700 EUR. Letzten Endes konnten die Copenhagen Wolves im Finale die Western Wolves besiegen und somit den Titel gewinnen. Am Donnerstag wurden zunächst die beiden Halbfinals ausgetragen. Dabei konnten die Copenhagen Wolves zunächst eSpuma mit 2-0 besiegen. Im anderen Spiel zwischen fnatic und den Western Wolves war es schon enger. Schließlich konnten sich Jungs um Lukas 'gla1ve' Rossander in einem knappen Spiel mit 2-1 durchsetzen.

Im Finale kam es dann zum "Duell der Wölfe". Die Copenhagen Wolves konnten sich mit 2-0 gegen die Western Wolves durchsetzen, was den Titelgewinn bedeutete. Damit erhalten sie auch das Siegerpreisgeld von 1.600 EUR. Alle Teams zählen zudem an diesem Wochenende zu den Favoriten bei der dänischen LAN 'The Blast'.

Abschlussplatzierungen:
1. dk Copenhagen Wolves - 1.600 EUR
2. dk Western Wolves - 670 EUR
3. dk fnatic - 335 EUR
4. dk eSpuma - 135 EUR

Kommentare