Geposted von EddieCochran,
Mit deutlichem Abstand vor den anderen Nominierten wurde Patrick 'Lefty' Franz von Sissi State Punks zum MVP der siebten Spielwoche der 99Damage Liga Saison #14 gewählt.

Der 99Liga MVP-Award (powered by bet-at-home.com)

Wie üblich, ermitteln wir den MVP der vergangenen Spielwoche. Nach Abschluss der Votes werden die Stimmen aus der Community (30% Wert) und die Stimmen der Jury (70% Wert) zusammengezählt und der MVP wird geehrt.

Hier könnt ihr euch noch einmal den aktuellen Stand sowie den Ablauf des MVP-Awards ansehen.

Für die siebte Woche standen folgende Spieler zur Auswahl:

de Patrick 'Lefty' Franz
de Stefan 'stfN' Seier
de Markus 'maRky' Reitenbach
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
de Qkay

Hier die Zusammensetzung der Votes:

Community-Votes
Lefty 15,86%
stfN 4,83%
maRky 3,79%
MALI 2,76%
Qkay 2,76%
Jury-Votes
Lefty 21%
stfN 17,5%
maRky 14%
MALI 10,5%
Qkay 7%
Endresultat
1. Lefty (36,86%)
2. stfN (22,33%)
3. maRky (17,79%)
4. MALI (13,26%)
5. Qkay (9,76%)

Lefty erhält somit 5 Punkte, stfN 3 Punkte und maRky einen Punkt.
And the winner is...

99Damage und bet-at-home.com gratulieren!


Partner der 99Damage Liga


Kommentare