ANZEIGE:
Event: LOOT.Bet Season #606.04.2020, 19:03

Sprout trifft auf pro100 in der LOOT.Bet Season 6

Sprout trifft im ersten Match der LOOT.BET Season 6 auf das russische Team pro100. Die Liga wird im SWISS-Format ausgetragen.



In der sechsten Saison der LOOT.Bet-Liga trifft am Dienstag das deutsche Team Sprout im ersten Spiel auf pro100. Das Turnier wird im SWISS-Format ausgetragen, die Sieger der vorherigen Partien spielen jeweils somit in der zweiten Runde gegeneinander. Jedes Match wird als Best-of-Three online ausgetragen. Gespielt wird um ein Gesamtpreisgeld von 50.000 US-Dollar.



Während Sprout erst am Dienstag, um 12 Uhr gegen pro100 spielt, sind die ersten Matchups bereits ausgetragen. So konnte das französische Team Heretics beispielsweise gegen Nordavind mit 2:1 gewinnen.

Neben Sprout wurde auch BIG zum Turnier eingeladen, das Team von Ansager Johannes 'tabseN' Wodarz bekam allerdings eine direkte Einladung zu den Playoffs und muss sich somit nicht durch die SWISS-Phase kämpfen.
Loading...


Grafik: LOOT.bet


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
1HeinRich1 schrieb am 07.04.2020, 07:02 CEST:
ez 4 Sprout
#2
BallermanHD schrieb am 08.04.2020, 11:28 CEST:
Mann muss echt sagen das bei den meisten t2/t3 Turnieren die deutschen Teams favorisiert sind, was vor einiger Zeit noch nen träumchen war. Ich freu mich schon auf die nächste Zeit, glaube das es noch einiges zu jubeln gibt dieses Jahr auch wenn noch nicht alles läuft, so wie in der epl xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz