ANZEIGE:
Event: Freaks 4U Gaming veranstaltet VALORANT-Cups14.04.2020, 18:00

Lust auf kompetitives VALORANT? Cup-Serie startet bald

Der neue Taktik-Shooter VALORANT von Riot Games befindet sich seit Dienstag offiziell in der Closed Beta. Bereits am 17. April wird der erste Cup von Freaks 4U Gaming stattfinden.



VALORANT ist zurzeit in aller Munde: Der Taktik-Shooter von Riot Games erreichte bereits am ersten Tag eindrucksvolle Zuschauerzahlen auf Twitch und erfreut sich regelmäßig neuer Spieler.

Im Rahmen der Closed Beta veranstaltet Freaks 4U Gaming nun eine Cup-Serie, an der ihr teilnehmen könnt. Der erste Cup steigt am Freitag, dem 17. April.

Mit dabei sind auch Fabian "V3n0m" Doellert und Marvin "Headshinsky" Wild, die neben ihrer Leidenschaft für CS:GO bisher auch eine Menge Spaß an Valorant haben.



Die Cups werden im Stile des bekannten Friday Night Bash ausgetragen. Auf eine Gruppenphase mit Double-Elimination-Gruppen folgt ein Playoff-Bracket im Single-Elimination-Modus. Ihr könnt dabei gemeinsam mit Freunden mit und gegen verschiedene Influencer antreten. Diese werden sich den Kern ihres eigenen Teams zusammenstellen und außerdem auch ihre Communitys miteinbeziehen.

So könnt ihr Teil der Closed Beta werden

Ihr habt noch keinen Zugang zur Closed Beta? Zurzeit werden Keys für die Closed Beta verteilt. Für die Chance auf einen Zugang müsst ihr euch ein Riot-Konto erstellen, dieses mit eurem Konto auf Twitch verknüpfen und dann einen VALORANT-Stream schauen, der Drops aktiviert hat. Mit etwas Glück erhaltet ihr einen Key und könnt sofort in die Closed Beta von VALORANT starten.


Weitere Informationen rund um die Cup-Serie von Freaks 4U Gaming wird es in den kommenden Tagen geben. Haltet also Ausschau danach und merkt euch den 17. April vor!

Teaserbild: Riot Games


Geschrieben von 99Damage

Kommentare

 
3

#51
souX3D schrieb am 17.04.2020, 09:09 CEST:
denny_M schrieb:
betoyaner schrieb:
bis jetzt keinerlei informationen zur anmeldung oder wies abläuft, 1 tag vorm cup


+1


9 Stunden noch! :D
#52
Makari schrieb am 17.04.2020, 09:47 CEST:
passiert hier noch was ??

Ich bin heiß :D
#53
guxon schrieb am 17.04.2020, 11:46 CEST:
ich such noch ein Team :D
#54
MrAmnesia schrieb am 17.04.2020, 13:23 CEST:
wo bleibt die news jetzt zu heute abend
#55
terrao schrieb am 17.04.2020, 14:02 CEST:
MrAmnesia schrieb:
wo bleibt die news jetzt zu heute abend


wäre echt mal interessant anmeldeinfos zu bekommen
#56
MORPHH schrieb am 17.04.2020, 14:05 CEST:
Stimme meinen Vorrednern zu. Wo bleibt die Info zum Anmeldevorgang?
#57
KREDDIT schrieb am 17.04.2020, 14:38 CEST:
Immer wieder schön, wenn Twitch-Chat sich in die Foren verirrt.

chibiribiri schrieb:
[...] (der muss eigentlich während der Matches fertig geschrieben und direkt mit dem finalen Frag veröffentlicht werden)...
Okay - anderes Thema.


Endlich anderes Thema...

chibiribiri schrieb:
[...]Aber ne... Riot schmeißt gerade die Fuffies durch den Club


Thema auch nicht besser... So viel Kritik an einer quasi non-profit-Orga dafür, dass sie nicht so schnell ist wie bezahlte und gesponsorte Medien und gerne weiter die Community versorgen möchte - auch in anderen Spielen?

Schon hart was man sich hier durchlesen muss. Den nächsten Bericht für die ESL Pro League schreibst du einfach selber oder schaust woanders.

Am besten bleibst du bei CS, dann hat VALORANT wieder einen Flamer weniger und bleibt ein attraktiver neuer Shooter.
#58
Seightn schrieb am 17.04.2020, 15:44 CEST:
Leute die Riot und Valorant haten, weil sie im hype sind, smh.
#59
LaneMainer schrieb am 17.04.2020, 16:36 CEST:
Eine Stunde vor angekündigtem Anmeldebeginn, gibts schon irgendwo Infos Wo man sich anmelden kann usw.? Hab nämlich nichts gefunden

nvm. Bin retarded.
Habs gefunden
#60
DannyLog schrieb am 17.04.2020, 16:37 CEST:
LaneMainer schrieb:
Eine Stunde vor angekündigtem Anmeldebeginn, gibts schon irgendwo Infos Wo man sich anmelden kann usw.? Hab nämlich nichts gefunden

nvm. Bin retarded.
Habs gefunden


Wo wenn ich fragen darf? Würde auch gerne nen 3er Team anmelden
#61
DannyLog schrieb am 17.04.2020, 16:45 CEST:
Gefunden: https://csgo.99damage.de/de/leagues/99valorant/1495-1
#62