Geposted von PriestAr,
Nur wenige Wochen ist es her, dass eSportler aus aller Welt sich in der dänischen Hauptstadt versammelten, um gemeinsam und gegeneinander um die Krone in ihrer jeweiligen Disziplin zu kämpfen, doch bereits jetzt versicherten die Veranstalter der Copenhagen Games, dass es auch im nächsten Jahr im Øksnehalen Messegelände wieder heiß her gehen wird!
Nachdem die diesjährigen Copenhagen Games trotz einiger Pannen erfolgreich abgeschlossen wurden, kündigten die Veranstalter an, das seit 2010 jährlich abgehaltene Event auch im nächsten Jahr weiterzuführen. Wie auch in diesem Jahr wird es vom 16. bis 20. April in den Øksnehalen der dänischen Hauptstadt Kopenhagen stattfinden.

Welche Titel auf dem Event zu sehen sein werden ist derzeit noch nicht bekannt – Die Bekanntgabe des ersten Spiels soll Gerüchten zufolge erst ende diesen Jahres erfolgen.

Dieses Jahr ging der erste Platz und somit 16.500 EUR, nach einer ausgezeichneten Leistung, an die Ninjas in Pyjamas, welche sich im Finale gegen die Lokalmatadore der Western Wolves durchsetzen konnten.



Kommentare