ANZEIGE:
GG.BET
Liga: Relegation in der 99Damage Liga18.04.2020, 13:01

Schafft No Limit Gaming den Klassenerhalt?

Die Relegation in der 99Damage Liga Saison #14 steht an. Kann No Limit Gaming den Klassenerhalt schaffen oder sichert sich eines der vier Teams aus der zweiten Division den Aufstieg?





Die 14. Saison der 99Damage-Liga neigt sich dem Ende entgegen. Doch wer wird in der kommenden Saison in der ersten Division antreten? Dank des 2:0-Sieges am letzten Spieltag konnte sich No Limit Gaming auf den achten Tabellenplatz retten und Planetkey Dynamics in die zweite Division schießen.

In der zweiten Division konnten sich die Mannschaften eville, plan-B esports, DIVIZON und cowana Gaming (früher PANTHERS Gaming) die Plätze zwei und drei in den beiden zweiten Divisionen sichern. Somit treten die vier Teams in der Relegation gegeneinander an, um ins Finale vorzustoßen. Dort wartet No Limit Gaming im alles entscheidenden Spiel.



Statement Luca 'pr1metapz' Voigt:

Nach einer intensiven und aufregenden Season steht nun die Relegation an. Im ersten Spiel treffen wir auf Plan-B, mit denen wir bereits in den Merkur Masters Bekanntschaft gemacht haben. Da wir im Gegenteil zu den Merkur Masters nun in voller Stärke antreten, hoffen wir auf einen glücklicheren Ausgang für uns. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß!


Statement Raphael 'C3dril' Neuhauser:

Saison vorbei und jetzt gehts erst richtig los. In unserem ersten Spiel in der Relegation zur Division 1 treffen wir auf eville. Einen Gegner, den wir sicher nicht unterschätzen dürfen. Sie haben in der anderen Gruppe einen soliden Job gemacht. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und werden alles dafür geben, um die zweite Runde zu erreichen.




Statement Lorand 'BMLN' Banki:

Bisher waren wir der Divizon-Schreck in der Relegation - in den verschiedensten Farben hat es bisher gut geklappt, so kann es von unserer Seite aus auch gerne weiter gehen.


Statement Florian 'Devus' Försterling:

Heute geht es für uns in die Relegation um den Aufstieg in die höchste Spielklasse und erneut spielen wir gegen Panthers/Cowana Gaming. Ich glaube wir hatten mit keinem anderen Team mehr Matches in den letzten Relegationen. Dieses Mal werden wir alles daran setzen, bessere Endergebnisse einzufahren als beim letzten Aufeinandertreffen. Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß! #goDIVIZON


Das entscheidende Spiel der Relegation findet am Montag, um 20 Uhr statt, die erste Runde mit dem Spiel eville gegen plan-B bereits am Samstag, um 17 Uhr. Die Spiele werden auf Twitch von 99Damage übertragen.

Loading...


Ablauf und Zeitplan
  • 18. - 20. April
  • Start 18. April: 17:00 Uhr
  • Start 19. April: 20:00 Uhr
  • Start 20. April: 21:00 Uhr
  • Single-Elimination
  • Best-of-Three

Information zur Relegation

Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz