Event: Erster Cup von Freaks 4U Gaming im neuen Riot-Shooter17.04.2020, 17:00

Macht mit beim VALORANT-Cup: Alles zur Anmeldung und Format

Meldet euch für den ersten VALORANT-Cup von Freaks 4U Gaming am heutigen Freitag, der live auf 99Damage übertragen wird, an. Alle Informationen rund um die Anmeldung und das Format findet ihr hier.




Der erste 99VALORANT Cup startet am Freitag um 18:15 Uhr. Anmelden könnt ihr euch von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Das System des Cups basiert auf dem bekannten Friday Night Bash: Unter allen Anmeldungen werden vor Beginn des Cups automatisch Teams zusammengestellt. Ihr könnt bis zu zwei Freunde als "Party" markieren. Dadurch stehen die Chancen gut, dass ihr mit euren Freunden in einem Team landet.

Für eine Anmeldung benötigt ihr einen eingetragenen Game-Account für VALORANT auf 99Damage. Ist dies der Fall, steht eurer Teilnahme am Cup nichts mehr im Weg. Auf dieser Seite findet ihr einen Guide rund um die Anmeldung. Zum Regelwerk für den Cup geht es hier entlang.



Allgemeiner Zeitplan des 99VALORANT Cups
  • 17:30 Uhr - Beginn der Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende der Anmeldung
  • 18:15 Uhr - Start des Cups

Fabian "V3n0mTV" Doellert wird den VALORANT-Cup auf dem Twitch-Kanal von 99Damage live übertragen und dabei von Match zu Match springen, um euch möglichst viel Action ins heimische Wohnzimmer bringen zu können.

Acht Influencer-Teams, 120 Anmeldungen möglich

Am ersten VALORANT-Cup werden acht von Influencern zusammengestellte Teams teilnehmen. 120 Anmeldungen sind damit auf der Seite möglich, wodurch sich 24 Community-Teams bilden werden. Alle anderen Spieler, die sich angemeldet haben, werden auf der Warteliste platziert.

Zu den acht Influencer-Teams gehören Persönlichkeiten wie Knochen, Headshinsky, Sola, Kalle, TrilluXe, Dona Spock, Trymacs oder auch Chefstrobel.

Unterhaltet euch mit uns auf Twitter über den VALORANT-Cup! Nutzt dabei einfach "#99Valorant" oder taggt "@99Valorant" in eurem Tweet. 99Damage und Freaks 4U Gaming wünschen euch viel Spaß beim ersten Cup!



Geschrieben von 99Damage

Kommentare

 
1

#1
staatsfeind198 schrieb am 17.04.2020, 17:10 CEST:
jawohl
#2
Z1pSter schrieb am 17.04.2020, 17:31 CEST:
Kann man sich schon anmelden?
#3
buttler schrieb am 17.04.2020, 17:31 CEST:
nein^^
#4
Maasuke schrieb am 17.04.2020, 17:32 CEST:
nope
#5
fetziii schrieb am 17.04.2020, 17:33 CEST:
wow... wird hier schön angelockt und dann kann man sich net anmelden...
#6
buttler schrieb am 17.04.2020, 17:34 CEST:
Conditional error 2 sehr geil
#7
Z1pSter schrieb am 17.04.2020, 17:34 CEST:
Echt geil, erst 3min zu spät und dann error direkt wenn es aufgeht
#8
WHiteyyy schrieb am 17.04.2020, 17:34 CEST:
Den Error habe ich auch ...
#9
buttler schrieb am 17.04.2020, 17:35 CEST:
und schon sind 380 anmeldunge^^
#10
WHiteyyy schrieb am 17.04.2020, 17:36 CEST:
jo ..
#11
Mr.Bait schrieb am 17.04.2020, 17:36 CEST:
+1 Error
#12
Seightn schrieb am 17.04.2020, 17:37 CEST:
Ja 2-3 Minuten zu spät gestartet, und nur am Fehlermeldung bekommen.
Hab schon eine Stunde gewartet, das ich pünktlich bin und dann sowas, lmfao.
#13
buttler schrieb am 17.04.2020, 17:37 CEST:
joa so geht es einigen. tolle sache
#14
Z1pSter schrieb am 17.04.2020, 17:38 CEST:
Echt frustrierend, wenn man Punkt Anmeldebeginn da ist, gewartet hat alles nur dass man eine Fehlermeldung bekommt
#15
Evolutiongamer schrieb am 17.04.2020, 17:40 CEST:
Da muss wohl der Ersteller der Seite nochmal in die JavaScript-Schule.
Einfach nur Traurig
#16
AntiGaranti13 schrieb am 17.04.2020, 17:42 CEST:
Also das geht ja mal gar nicht ! Erst eine verzögerte Anmeldung und dann noch ein Error. #NPS #DETRAKTOR
#17
remi. schrieb am 17.04.2020, 17:45 CEST:
War nicht der Smarteste Move mit 17:30 zu baiten. Naja NT 99damage. Unlucky
#18
Dr34mOG schrieb am 17.04.2020, 17:45 CEST:
ich kann nicht auf einschreiben drücken??
#19
jnx7777 schrieb am 17.04.2020, 17:45 CEST:
buttler schrieb:
Conditional error 2 sehr geil


Den Fehler bekomme ich auch die ganze Zeit...
#20
Sytrus schrieb am 17.04.2020, 17:45 CEST:
conditional_error (2)
#21
JuLyn schrieb am 17.04.2020, 17:49 CEST:
starker Spieler sucht TEAM --> MandaTV #1987 <---

1 Div CS Erfahrung
#22