ANZEIGE:
Event: Flashpoint Season 118.04.2020, 17:04

MIBR im Finale: MAD Lions und HAVU kämpfen um Endspielteilnahme

MIBR hat es ins Endspiel der Flashpoint Season 1 geschafft. Können sich die MAD Lions im Lower-Bracket gegen HAVU Gaming durchsetzen und sich im Finale an den Brasilianern revanchieren?



Mit einem spannenden 2:1-Erfolg schaffte es MIBR am Dienstagabend, sich in das Finale der ersten Flashpoint Saison zu spielen. Die Brasilianer schossen gleichzeitig die MAD Lions ins Lower-Bracket, in dem die Dänen nun gegen HAVU spielen müssen.


Vor allem dank der herausragenden Performance von Ansager Gabriel 'FalleN' Toledo konnte sich MIBR den Sieg gegen die MAD Lions sichern. Auf allen drei Karten war der 28-Jährige der statistisch beste MIBR-Spieler. Eine solche konstante und gute Leistung gab es schon seit einigen Monaten nicht mehr von dem Star-AWPer zu sehen. Die Brasilianer dürfen sich wegen des Sieges einen Tag länger ausruhen und spielen erst wieder am Sonntag, um 21 Uhr im Finale.

Wer schafft es ins Finale? MAD Lions treffen auf HAVU

Wer der Gegner der Brasilianer sein wird, ist noch unklar. Das entscheidet sich im Spiel der MAD Lions gegen HAVU. Der Verlierer landet auf dem dritten Platz, darf sich aber dennoch über ein Preisgeld in Höhe von 100.000 US-Dollar freuen. Für das eher kleine Team HAVU würde schon das eine stattliche Summe bedeuten.


Während der vergangenen Wochen konnten die Finnen ein Match gegen die Dänen mit 2:1 gewinnen. Die MAD Lions gewannen wiederum ihrerseits ein Best-of-Three mit 2:0 gegen HAVU. Als Nummer 13 auf der Weltrangliste gehen die Dänen zwar als Favorit ins Rennen, ein Blick auf die Statistiken lässt einen Sieg des Gegners aber nicht unmöglich erscheinen. Auf fünf der sieben Maps hat HAVU eine bessere Siegesstatistik, mit den richtigen Entscheidungen während der Veto-Phase könnte es zu einem spannenden Spiel kommen.
Loading...


Foto: MIBR


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sithis schrieb am 19.04.2020, 10:35 CEST:
Schon krass, dass MIBR sich auf dem Niveau rumschlägt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz