ANZEIGE:
Event: Meldet euch für unseren zweiten Cup im neuen Riot-Shooter an24.04.2020, 17:00

Zweiter 99VALORANT Cup steht an: Infos zur Anmeldung und Format

Der zweite 99VALORANT Cup steht am heutigen Freitag an. Alle Informationen rund um die Anmeldung und das Format findet ihr hier.




Wie in der vergangenen Woche startet der 99VALORANT Cup um 18:15 Uhr. Eine Anmeldung ist von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr möglich. Nach Ende dieses Zeitraums werden die Teams für das Turnier zusammengestellt.

Ihr könnt nach eurer Anmeldung bis zu zwei Freunde markieren, um mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gemeinsam in einem Team zu landen. Garantiert ist dies allerdings nicht. Wichtig ist dabei, dass die Markierung von beiden Seiten vorgenommen wird.

Für eine Anmeldung benötigt ihr einen eingetragenen Game-Account für VALORANT auf 99Damage. Ist dies der Fall, steht eurer Teilnahme am Cup nichts mehr im Weg. Auf dieser Seite findet ihr einen Guide rund um die Anmeldung. Zum Regelwerk für den Cup geht es hier entlang.

Wichtige Information: Solltet ihr bei der Anmeldung eine Fehlermeldung erhalten, stellt sicher, dass ihr nicht nur euren VALORANT-Account angegeben, sondern auch eine CS:GO SteamID eingetragen habt. Klickt dafür oberhalb der Menüleiste auf euren Namen und navigiert auf "Game-Accounts". Die eingetragene SteamID muss nicht unbedingt eine gültige sein.


Allgemeiner Zeitplan des 99VALORANT Cups
  • 17:30 Uhr - Beginn der Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende der Anmeldung
  • 18:15 Uhr - Start des Cups
Der zweite 99VALORANT Cup wird auf dem Twitch-Kanal von 99Damage live übertragen. Fabian 'V3n0m' Doellert und Ben 'SuperBuddy' Peters werden die Partien für euch kommentieren.

Änderungen am Format und 64 Teams

Im Vergleich zum ersten Cup wird das Format des Cups verändert. Insgesamt werden 64 Teams in einem Single-Elimination-Bracket teilnehmen. Jede Niederlage führt zum Aus im Wettbewerb. Angemeldete Spieler, für die in keinem der 64 Teams ein Platz gefunden wurde, werden auf der Warteliste platziert.

Bis zu acht von Influencern angeführte Teams werden dabei sein. Die Influencer melden sich jeweils mit zwei Freunden für den Cup an und ihre Teams werden nach Ende der Anmeldefrist jeweils mit zwei angemeldeten Spielern aufgefüllt. Zu den bestätigten Persönlichkeiten gehören beispielsweise Headshinsky, Sola, Maxim oder auch Fragstube.

Unterhaltet euch mit uns auf Twitter über den VALORANT-Cup! Nutzt dabei einfach "#99Valorant" oder taggt "@99Valorant" in eurem Tweet. 99Damage und Freaks 4U Gaming wünschen euch viel Spaß beim heutigen Cup!



Geschrieben von 99Damage

Kommentare


#1
schniiii schrieb am 24.04.2020, 17:13 CEST:
Freu mich schon auf die flames der Leute die es nicht schaffen reinzukommen, enttäuscht mich nicht!
#2
hazyy1 schrieb am 24.04.2020, 17:19 CEST:
schniiii schrieb:
Freu mich schon auf die flames der Leute die es nicht schaffen reinzukommen, enttäuscht mich nicht!


würden die server gerade wenigstens laufen
#3
OlafOfDoom schrieb am 24.04.2020, 17:37 CEST:
onditional_error (2) am Start ... Nice Kappa
#4
betoyaner schrieb am 24.04.2020, 17:38 CEST:
OlafOfDoom schrieb:
onditional_error (2) am Start ... Nice Kappa


steam id eintragen
#5
Atocx schrieb am 24.04.2020, 17:42 CEST:
Ist drin, funktioniert trotzdem nicht. GG
#6
coldscars schrieb am 24.04.2020, 17:46 CEST:
Atocx schrieb:
Ist drin, funktioniert trotzdem nicht. GG


sach mal deine steam id an
#7
FlaMez_cs schrieb am 24.04.2020, 17:54 CEST:
raff immernoch nicht warum der fnb ned wiederkommt .... so nen joke für ne CS Szeneseite
#8
MrAmnesia schrieb am 24.04.2020, 18:11 CEST:
Wo komme ich jetzt bitte auf ts???? Finde nirgendswo daten
#9
keen- schrieb am 24.04.2020, 19:23 CEST:
Man gibt 17 Uhr bekannt, dass man sich bis 17:30 anmelden kann? wtf? Oder war das vorher schon klar und das ist nur eine Erinnerung?
#10
Air-One schrieb am 24.04.2020, 21:21 CEST:
würde echt gerne mal mitmachen aber muss bis 18 uhr arbeiten immer :D
#11
54CHEF schrieb am 24.04.2020, 21:58 CEST:
Bin ich hier eigentlich noch auf einer CSGO Seite oder muss ich mich anderweitig umsehen?
#12
DoppelEben schrieb am 24.04.2020, 22:27 CEST:
54CHEF schrieb:
Bin ich hier eigentlich noch auf einer CSGO Seite oder muss ich mich anderweitig umsehen?


+
#13
RockraiderDE schrieb am 24.04.2020, 22:42 CEST:
FlaMez_cs schrieb:
raff immernoch nicht warum der fnb ned wiederkommt .... so nen joke für ne CS Szeneseite


+11
#14
wano schrieb am 24.04.2020, 22:47 CEST:
Im Gegenzug für die ganzen Valorant-News hat 99damage von Riot ein schönes Care-Paket aus Toilettenpapier und einer PH-neutralen Handseife erhalten.
#15
DoppelEben schrieb am 25.04.2020, 06:23 CEST:
wano schrieb:
Im Gegenzug für die ganzen Valorant-News hat 99damage von Riot ein schönes Care-Paket aus Toilettenpapier und einer PH-neutralen Handseife erhalten.


Die News wären ja das eine, aber dass seit Tagen der Forenfeed mit drölfizg "VALORANT UBER-PROFI FACIT LVL 33 SUCHT ULTRAHIGH MATES MIT 5k H IN VALORANT" voll ist, ist für eine CSGO Szenenseite auch nicht so das wahre. 1 Thread würde ja auch reichen, um die Massen erstma zu bündeln und könnte da dann weiterverteilen. Dafür braucht nicht jeder UBER-Player einen eigenen Thread... :(
#16
luxn schrieb am 25.04.2020, 12:46 CEST:
wano schrieb:
Im Gegenzug für die ganzen Valorant-News hat 99damage von Riot ein schönes Care-Paket aus Toilettenpapier und einer PH-neutralen Handseife erhalten.


mimimimi