Geposted von MiPu,
Erfreuliche Neuigkeiten für alle Valorant-Interessierten: Republic of Gamers unterstützt die 99VALORANT-Cupseries aus dem Hause Freaks 4U Gaming als Presenting Partner.

Die ASUSTeK Computer Inc., kurz ASUS, unterstützt unsere Cupreihe mit ihrer Produktseries Republic of Gamers. Doch nicht nur für uns hat das Vorteile, sondern auch für euch: in den nächsten Cups wird es für das jeweilige Gewinnerteam tolle Preise aus der Republic of Gamers-Reihe geben, die sich von Cup zu Cup unterscheiden.

Weiterhin habt ihr die Möglichkeit euch mit maximal zwei Freunden anzumelden, euer Team wird im Anschluss mit zufällig ausgewählten Mitstreitern vollendet. Der Termin für den nächsten Cup steht bereits fest: am Montag, den 04.05.2020 um 18:00 Uhr geht es wieder rund, wenn der neue Spieletitel von Riot Games, der sich aktuell noch in der Beta-Phase befindet, wieder von Fabian 'V3n0m' Doellert für euch übertragen wird.

Vergesst nicht, dass die Anmeldung zum Cup bereits um 17:30 Uhr am Montag startet und ihr schnell sein solltet, wenn ihr mitspielen möchtet. Eintragungen nach Erreichen der maximalen Kapazität stehen auf der Warteliste und werden nachnominiert, falls benötigt.

Wir bedanken uns bei Republic of Gamers für ihre Unterstützung und wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Kommentare