ANZEIGE:
Event: ESL One: Road to Rio - Europa02.05.2020, 13:05

NiKo und Co. fügen mouz dritte Pleite zu

mousesports sucht in ESL One: Road to Rio nach einer Pleite gegen den FaZe Clan weiter die eigene Form. Für Kevin 'kRYSTAL' Amend und GODSENT läuft es hingegen gut.



mousesports musste am Freitagabend in Gruppe B der europäischen Division der ESL One: Road to Rio die dritte Niederlage im vierten Match hinnehmen. Die Mäuse unterlagen dem FaZe Clan mit 0:2 und stehen damit kurz vor dem Aus. GODSENT feierte währenddessen gegen den dritten Erfolg und eliminierte dabei c0ntact Gaming.

coldzera dominiert auf Mirage

Auf der ersten Map Mirage war das Duell zwischen mousesports und FaZe zunächst ein unterhaltsames Hin und Her. Mit einer 8:7-Führung wechselten der frühere mouz-Star Nikola 'NiKo' Kovač und seine Mitspieler auf die CT-Seite und zeigten anschließend eine starke Defensive. Lediglich drei Runden konnte mousesports gewinnen, ehe die Map mit 10:16 endete. Marcelo 'coldzera' David überzeugte als treffsicherster Spieler mit 27 Frags.

Auf der eigenen Map Train gelang den Mäusen noch weniger. Trotz einer gewonnenen Pistol-Round lagen sie rasch mit 3:8 hinten. Kurz vor dem Seitenwechsel kam mousesports noch bis auf zwei Runden heran, ehe der FaZe Clan kaum noch etwas zuließ. Mit 16:7 triumphierten NiKo und Co. ohne Probleme.

Dritter Sieg für kRYSTAL, Dignitas ausgeschieden

Viel besser hingegen läuft es bei kRYSTAL und GODSENT. Der Deutsche und sein Team feierten am Freitag beim 2:1 gegen c0ntact Gaming in Gruppe B den dritten Erfolg im vierten Match. Auf eine knappe 14:16-Pleite auf Inferno folgten zwei 16:9-Siege auf Vertigo und Nuke. c0ntact Gaming ist nach der vierten Niederlage bereits ausgeschieden.

In Gruppe A ist mit Dignitas ebenfalls das erste Team ausgeschieden. Die Altmeister um Patrik 'f0rest' Lindberg unterlagen am Freitag ENCE mit 1:2. Es war die vierte Niederlage im fünften Spiel.

Loading...
Die nächsten Partien der ESL One: Road to Rio aus der europäischen Division stehen am Samstag um 18:30 Uhr an. Ihr könnt das Geschehen live bei 99Damage verfolgen.

Foto: ESL - Bart Oerbekke


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz