ANZEIGE:
Event: Zehnter Spieltag der ESL Meisterschaft04.05.2020, 18:58

Fernduelle um direkten Halbfinal-Einzug

Die Unicorns of Love wollen die Tabellenspitze in der Gruppe A der ESL Meisterschaft Saison 1 2020 verteidigen. BIG ist der Favorit auf den Sieg in der Gruppe B.



Letzter Spieltag der regulären Saison der ESL Meisterschaft: Am zehnten und letzten Spieltag der Gruppenphase der ESLM werden am Dienstag, ab 20 Uhr die Teilnehmer der Playoffs gesucht. In der Gruppe A ist Tabellenführer Unicorns of Love in der Pole-Position und trifft auf eSport Rhein-Neckar.

Der Tabellenzweite ALTERNATE aTTaX hat einem Punkt Rückstand auf UoL und trifft im letzten Gruppenspiel auf cowana Gaming. Wer am Ende den ersten Platz der Gruppe erreicht, qualifiziert sich direkt für das Halbfinale.

Dasselbe gilt für Gruppe B. Dort fand am vergangenen Spieltag das Topduell zwischen BIG und Sprout, das BIG mit zwei Mapsiegen für sich entscheiden konnte. Falls BIG gegen touch the crown patzen sollte, hätte Sprout theoretisch noch die Chance vorbeizuziehen.

Die Sprösslinge treffen am Dienstag auf No Limit Gaming. Sprout-Neuzugang Michał 'snatchie' Rudzki hat in der ESLM somit eine weitere Gelegenheit, um im Team der Berliner anzukommen. Der Pole wurde in der vergangenen Woche für Tomáš 'oskar' Štastný verpflichtet.

Der zehnte Spieltag der ESL Meisterschaft im Überblick:

Gruppe A - Dienstag, 5. Mai:

20:00 Uhr: de Unicorns of Love vs. de eSport Rhein-Neckar
21:00 Uhr: de eSport Rhein-Neckar vs. de Unicorns of Love

20:00 Uhr: de Planetkey Dynamics vs. de EURONICS Gaming
21:00 Uhr: de EURONICS Gaming vs. de Planetkey Dynamics

20:00 Uhr: de ALTERNATE aTTaX vs. de cowana Gaming
21:00 Uhr: de cowana Gaming vs. de ALTERNATE aTTaX

Gruppe B - Donnerstag, 7. Mai:

20:00 Uhr: de BIG vs. eu touch the crown
21:00 Uhr: eu etouch the crown vs. de BIG

20:00 Uhr: de ad hoc gaming vs. de epikk esports
21:00 Uhr: de epikk esports vs. de ad hoc gaming

20:00 Uhr: de No Limit Gaming vs. de Sprout
21:00 Uhr: de Sprout vs. de No Limit Gaming

Gruppe A
Loading...

Gruppe B
Loading...


Die Partien der ESL Meisterschaft könnt ihr live bei 99Damage verfolgen:


Foto: ESL


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sithis schrieb am 04.05.2020, 15:03 CEST:
Der letzte Satz des ersten Absatzes ist nur zur Hälfte vorhanden
#2
No11e schrieb am 04.05.2020, 23:05 CEST:
Gibt es hier tatsächlich jemand, der daran glaubt das BIG das Finale nicht dominant und selbstbewusst gewinnen wird?
Auch sproud scheint aktuell weit weg von der Form zu sein, BIG ein Bein stellen zu können und alles andere is ja schon ne Klasse unter BIG.
#3
Euleee schrieb am 05.05.2020, 09:26 CEST:
Gruppe B - Dienstag, 5. Mai: <--- Falsch, Gruppe B spielt Donnerstag, 7. Mai
#4
Telvozzzar schrieb am 05.05.2020, 09:34 CEST:
Euleee schrieb:
Gruppe B - Dienstag, 5. Mai: &lt;--- Falsch, Gruppe B spielt Donnerstag, 7. Mai


Nice Spam.

Aber mal ernsthaft: Alle Spiele parallel wegs Wettbewerbsverzerrung?
#5
Euleee schrieb am 05.05.2020, 10:15 CEST:
Telvozzzar schrieb:
Euleee schrieb:
Gruppe B - Dienstag, 5. Mai: &amp;lt;--- Falsch, Gruppe B spielt Donnerstag, 7. Mai


Nice Spam.

Aber mal ernsthaft: Alle Spiele parallel wegs Wettbewerbsverzerrung?


Seite hat mich hops genommen.

Es gab von Anfang an 2 Daten für den letzten Spieltag, jedenfalls im Sheet, darauf verlassen sich die Teams. Als die Info kam, es wird nun doch alles am Dienstag gespielt (war btw letzte Woche, auf der Seite war es ausnahmsweise mal korrekt eingetragen aber da verlässt sich kaum einer drauf bei den Teams) hatten sich die Teams die MDL und Advanced spielen aber bereits an den Tagen im Sheet orientiert. Daher wurd dann kurz brainstormed und man kam dazu, dass Gruppe A Dienstag und Gruppe B Donnerstag den einzigen Sinn ergibt. Es ändert ja nix, es ist im Endeffekt ein Kampf um Platz 1 den du in diesem System haben willst um sicher im Halbfinale zu sein.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz