ANZEIGE:
Liga: Finals der 14. 99Liga-Saison *Anzeige*08.05.2020, 16:45

Kneipenschlägerei im Finale? Die Stimmung vor den Finals

Die Finals der 99Damage Liga Saison #14 stehen in den Startlöchern. Während sich TKA E-Sports über die Teilnahme freut, zeigt sich ALTERNATE aTTaX als Rekordmeister gelassen.



Ziele bereits erreicht: TKA zeigt sich stolz über Finals-Teilnahme

Bereits vor dem ersten Match der 99Liga-Finals zeigt sich TKA stolz über die Leistung in der 14. Saison. Zum ersten Mal hat es die Organisation in die Playoffs geschafft, ein Einzug ins Endspiel wäre laut Patrick 'Lefty' Franz der krönende Abschluss einer gelungenen Saison.

Statement Patrick 'Lefty' Franz - Spieler bei TKA E-Sports

Das erste Mal bei den 99Finals als Spieler dabei zu sein und schon im Halbfinale zu stehen, ist wirklich etwas Besonderes. Ich denke, dass das Viertelfinale eine sehr enge Partie sein wird, da beide Teams während der Season starkes Counter-Strike gezeigt haben. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich EURONICS durchsetzen wird, da sie schon länger als ad hoc gaming zusammenspielen. Unabhängig davon, ob wir im Halbfinale auf ad hoc oder ESG treffen, wird es ein schwieriges Spiel. Wir sind ein sehr unerfahrenes Lineup, wodurch Offline-Finals vor einem Publikum Nervosität angeregt hätten, aber wir gleichzeitig uns offline hätten beweisen können. Wir haben eine starke Saison gespielt, werden uns aber keinen Druck machen, da wir unser Ziel schon erreicht haben. Vielleicht können wir die Favoriten wieder ärgern und die Finals gewinnen. Bereits jetzt bin ich sehr stolz auf mein Team und hoffe, dass wir uns dann nächste Season offline beweisen können. #TKAWIN



Unzufrieden trotz Finals-Teilnahme: ad hoc nimmt Kurs auf den Titel

Im Lager von ad hoc gaming ist die Stimmung vor den Finals ganz anders als bei TKA. Hier ist man zwar zufrieden, es zu den Finals geschafft zu haben, auf dem Weg dorthin hat die Performance aber nicht gepasst. Team-Manager Sam 'Eule' Ferreira sieht seine Mannschaft bereits im Finale gegen aTTaX.

Statement Sam 'Eule' Ferreira - Manager bei ad hoc gaming

Die Finals stehen jetzt vor der Tür, Zeit eine kleine Bilanz zu ziehen, wie die reguläre Season für uns lief. Alles in allem kann man "steinig" sagen. Wir haben viel von uns selbst erwartet und leider nicht gezeigt, was wir eigentlich können. Zwar haben wir Doppel-Playoffs geschafft, sind aber mit der Leistung, wie wir es geschafft haben nicht zufrieden, da war mehr drin. Unsere Chancen in den Playoffs der 99Liga sehen wir gut, ESG haben wir in der Season geschlagen und TKA haben wir in den Merkur Masters gezeigt, wie wir inzwischen CS spielen und dass sie uns nicht stoppen können. Alles in allem sehen wir uns im Finale gegen aTTaX, was dann wie eine Kneipenprügelei wird: enge und hart erkämpfte Runden und Maps. Wir wünschen allen beim Zuschauen viel Spaß! #hocgenommen #beADHOC



Gelassener Finalist: ScrunK zeigt sich entspannt

Bei aTTaX ist die Stimmung rundum gelassen. Ingame-Leader Robin 'ScrunK' Röpke geht davon aus, im Finale auf EURONICS zu treffen und freut sich darauf, erneut gegen maRky zu gewinnen.

Statement Robin 'ScrunK' Röpke - Ansager bei aTTaX

Es ist sehr schwer zu sagen, gegen wen es schlussendlich im Finale geht, aber mein Tipp wäre EURONICS, da sie über die Saison hinweg die besten Leistungen gezeigt haben meiner Meinung nach. Falls wir gegen sie spielen, sind wir natürlich sehr vorbereitet und denken, dass wir auch im Finale unsere Siegesserie gegen sie fortsetzen können.




Statement Markus 'maRky' Reitenbach - Spieler bei EURONICS

Im Viertelfinale treffen wir auf das Team rundum Adhoc. Wir müssen unser A-Game abrufen, um gegen sie ein Bo3 gewinnen zu können, was definitiv gut machbar ist. Fakt ist aufjeden Fall das sie sich aktuell im absoluten Grind befinden, leider nur im falschen Spiel. Ich hoffe auf ein gutes erstes Playoffs Match! GL HF


Die Finals der 99Damage-Liga werden am Samstag ab 11 Uhr ausgetragen und von der 99Damage-Crew live auf Twitch kommentiert. Das Finale findet abends um 19 Uhr statt.

Loading...
Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz