Geposted von MooZE,
Am vergangenen Samstag fanden die EPS Spring Finals in den Kölner ESLTV-Studios statt, in denen sich n!faculty den Meistertitel sichern konnte. Nun habt ihr die Möglichkeit für euren persönlichen MVP abzustimmen und diesem zu einer neuen Grafikkarte zu verhelfen, die von AMD und dem Partner Club3D im Rahmen der Never Settle Reloaded Kampagne zur Verfügung gestellt wird. *Update 20.05.2013 - 16:30 Uhr*
Letzter Tag zum Voten!

Bislang konntet bei unseren Gewinnspielen immer ihr gewinnen. Dieses Mal machen wir es andersrum und die Spieler stehen im Fokus, für die ihr abstimmen könnt. Der Gewinner des MVP-Votings darf sich schlussendlich über eine brandneue Club3D RADEON HD 7790 Grafikkarte freuen. Also zögert nicht und stimmt für euren Lieblingsspieler ab! Aus jedem Team stehen die Top-2 Spieler der eBot-Statistik jedes Teams der Finals zum Vote.



Um am Voting teilnehmen zu können, müsst ihr euch einfach mit eurem Account auf 99Damage einloggen. Voten könnt ihr bis zum 21.05.2013 um 23:59 Uhr, dann steht euer Gewinner des MVP-Votings fest.

Kommentare