ANZEIGE:
Gewinnspiel: Der MVP erhält eine Grafikkarte20.05.2013, 16:30

Votet euren MVP der EPS Spring Finals 2013 *Update*

Am vergangenen Samstag fanden die EPS Spring Finals in den Kölner ESLTV-Studios statt, in denen sich n!faculty den Meistertitel sichern konnte. Nun habt ihr die Möglichkeit für euren persönlichen MVP abzustimmen und diesem zu einer neuen Grafikkarte zu verhelfen, die von AMD und dem Partner Club3D im Rahmen der Never Settle Reloaded Kampagne zur Verfügung gestellt wird.



*Update 20.05.2013 - 16:30 Uhr*
Letzter Tag zum Voten!

Bislang konntet bei unseren Gewinnspielen immer ihr gewinnen. Dieses Mal machen wir es andersrum und die Spieler stehen im Fokus, für die ihr abstimmen könnt. Der Gewinner des MVP-Votings darf sich schlussendlich über eine brandneue Club3D RADEON HD 7790 Grafikkarte freuen. Also zögert nicht und stimmt für euren Lieblingsspieler ab! Aus jedem Team stehen die Top-2 Spieler der eBot-Statistik jedes Teams der Finals zum Vote.

Loading...


Um am Voting teilnehmen zu können, müsst ihr euch einfach mit eurem Account auf 99Damage einloggen. Voten könnt ihr bis zum 21.05.2013 um 23:59 Uhr, dann steht euer Gewinner des MVP-Votings fest.


Geschrieben von MooZE

Quelle: Never Settle Reloaded

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Rainstorm schrieb am 14.05.2013, 14:03 CEST:
toll das die was kriegen...als hätten die nich eh schon den ganzen scheiss im PC
#2
TraitorJudas schrieb am 14.05.2013, 14:04 CEST:
Rainstorm schrieb:
toll das die was kriegen...als hätten die nich eh schon den ganzen scheiss im PC


u mad?
#3
donphanN.- schrieb am 14.05.2013, 14:04 CEST:
TRUBEL <3
#4
Knochen schrieb am 14.05.2013, 14:05 CEST:
Rainstorm schrieb:
toll das die was kriegen...als hätten die nich eh schon den ganzen scheiss im PC


Ist doch mal eine schöne Aktion, auch den Spielern was zu geben. Ist ja nicht so, als hätten wir auch schon super viele Gewinnspiele gemacht um die Community glücklich zu machen. Dieses mal eben die Spieler, die dafür sorgen, dass wir auch immer was zu gucken, schreiben und streamen haben. Finde es mal was anderes und auch mal gut die Spieler zu belohnen.
#5
sven2708 schrieb am 14.05.2013, 14:07 CEST:
auf jedenfall tiziaN! Echt klasse was der abgeliefert hat :)
#6
Ant111 schrieb am 14.05.2013, 14:07 CEST:
Knochen schrieb:
Rainstorm schrieb:
toll das die was kriegen...als hätten die nich eh schon den ganzen scheiss im PC


Ist doch mal eine schöne Aktion, auch den Spielern was zu geben. Ist ja nicht so, als hätten wir auch schon super viele Gewinnspiele gemacht um die Community glücklich zu machen. Dieses mal eben die Spieler, die dafür sorgen, dass wir auch immer was zu gucken, schreiben und streamen haben. Finde es mal was anderes und auch mal gut die Spieler zu belohnen.


+1
#7
vin_datO schrieb am 14.05.2013, 14:08 CEST:
asmo machts!! :D
#8
got_d1Ce schrieb am 14.05.2013, 14:14 CEST:
Ich finde ja das gob b in dieser Liste fehlt. Nicht weil er ne Legende ist, sondern ich einfach finde, das er in diesen Finals einen guten Job abgeliefert hat!
#9
x0ne schrieb am 14.05.2013, 14:14 CEST:
Ant111 schrieb:
Knochen schrieb:
Rainstorm schrieb:
toll das die was kriegen...als hätten die nich eh schon den ganzen scheiss im PC


Ist doch mal eine schöne Aktion, auch den Spielern was zu geben. Ist ja nicht so, als hätten wir auch schon super viele Gewinnspiele gemacht um die Community glücklich zu machen. Dieses mal eben die Spieler, die dafür sorgen, dass wir auch immer was zu gucken, schreiben und streamen haben. Finde es mal was anderes und auch mal gut die Spieler zu belohnen.


+1


+2
#10
Sir Hpot schrieb am 14.05.2013, 14:14 CEST:
sven2708 schrieb:
auf jedenfall tiziaN! Echt klasse was der abgeliefert hat :)


ja war schon echt nice was der da abgeliefert hat, aber ohne titel no mvp :D
asmo asmo asmo asmo :D :D
#11
D4nko schrieb am 14.05.2013, 14:19 CEST:
gob b, aber leider nicht zu auswahl :/
#12
BVLGARI schrieb am 14.05.2013, 14:20 CEST:
sven2708 schrieb:
auf jedenfall tiziaN! Echt klasse was der abgeliefert hat :)
#13
Knochen schrieb am 14.05.2013, 14:21 CEST:
D4nko schrieb:
gob b, aber leider nicht zu auswahl :/


War in den eBOT-Stats nicht in den Top2 von mouz. Gob hat definitiv Klasse gespielt, gerade auf mirage war er der ausschlaggebende Grund, warum es überhaupt eine 3. Map gab, aber ansonsten gab es da dann auch bessere, vor allem wohl im Spiel gegen Alternate.
#14
-UniQz schrieb am 14.05.2013, 14:26 CEST:
Gibt es die VOD´s zu den Spielen irgendwo? Wurde ja wahrscheinlich über ESL TV gestreamt aber irgendwie finde ich da nichts.
#15
Knochen schrieb am 14.05.2013, 14:27 CEST:
Wir cutten die nun selbst und uppen sie dann, sollte gegen Ende der Woche on sein. Bringen wir aber noch mal eine extra News zu.
#16
xatoyabu schrieb am 14.05.2013, 14:28 CEST:
asmo einfach ne gute Show geliefert :)
tizian war auch super.
#17
TraitorJudas schrieb am 14.05.2013, 14:29 CEST:
http://s7.directupload.net/images/130514/ymswpf9r.jpg

Irgendwas stimmt mit den Balken nicht :D
#18
Knochen schrieb am 14.05.2013, 14:33 CEST:
TraitorJudas schrieb:
http://s7.directupload.net/images/130514/ymswpf9r.jpg

Irgendwas stimmt mit den Balken nicht :D


Gucken wir uns mal an :)
#19
andy-flag schrieb am 14.05.2013, 14:40 CEST:
Knochen schrieb:
Wir cutten die nun selbst und uppen sie dann, sollte gegen Ende der Woche on sein. Bringen wir aber noch mal eine extra News zu.


nice warte auch schon auf die vod's! :)
#20
Basert schrieb am 14.05.2013, 14:43 CEST:
Alle Statistiken der ESL Pro Series Finals: http://csgolive.eslproseries.de/seasons/select?id=16&site=archived
#21
KerraN schrieb am 14.05.2013, 14:45 CEST:
CHEF-KOCH
#22
99Nowe schrieb am 14.05.2013, 14:49 CEST:
Ich bin für Asmo Asmo!
#23
fireflyyy schrieb am 14.05.2013, 14:50 CEST:
mir fehlt irg-wie LEGIJA der hat echt stark gespielt!
#24
tizian1337 schrieb am 14.05.2013, 14:51 CEST:
Rainstorm schrieb:
toll das die was kriegen...als hätten die nich eh schon den ganzen scheiss im PC


also ich hab den letzten mongopc aus dem jahre 1999, kenne auch sehr viele professionelle spieler die noch nen pc aus 2007 haben
#25