ANZEIGE:
Anzeige: MAXNOMIC® 99Damage Clutch King Edition25.05.2020, 18:00

Neuer MAXNOMIC-Gamingstuhl als spezielle 99Damage Edition

Der Hersteller MAXNOMIC veröffentlicht einen nagelneuen Gamingstuhl in der 99Damage Edition. Greift zu, solange der Vorrat reicht - erhältlich bei NEEDforSEAT®! Wir verlosen außerdem ein Exemplar in einem Gewinnspiel.



MAXNOMIC® bringt seinen brandheißen und nagelneuen Gamingstuhl in der speziellen 99Damage Edition auf den Markt. Bereits im vergangenen Jahr hatte MAXNOMIC® einen Stuhl für 99Damage entworfen, der bereits ausverkauft ist. Nun hat MAXNOMIC® ein brandneues Modell für euch entwickelt.

Der Gamingstuhl ist für jeden etwas. Egal ob Einsteiger oder Profi, um Bestleistung zu erbringen, gehört das entsprechende Equipment zwangsläufig dazu. Die MAXNOMIC® 99Damage Clutch King Edition sieht edel aus, überzeugt durch hochwertige Komponenten und bietet optimale Einstellungsoptionen.



Der Freiraum unterhalb des Clutch King Logos auf der Rückseite bietet außerdem gestalterischen Spielraum, um die MAXNOMIC® 99Damage Edition zu personalisieren. Von der einfachen Namensbestickung bis hin zu Eurem Team-Logo - fast alles ist möglich.



Schnell sein lohnt sich, die limitierte MAXNOMIC® 99Damage Clutch King Edition gibt es nur solange der Vorrat reicht - jetzt vorbestellen!

Der Gamingstuhl ist ausschließlich in der PRO-GAMING und OFFICE (M) Größen-Kategorie bei NEEDforSEAT® erhältlich.



Statement von MAXNOMIC®:

Getreu unserem Motto „PROUD TO SUPPORT PASSION“ sind wir unglaublich stolz darauf, ein Teil der größten Counter-Strike Liga weltweit zu sein und statten die 99Damage Community mit einer Special - MAXNOMIC® 99Damage Edition aus. Die 99Damage Liga ist mit über 2.000 teilnehmenden Teams die größte CS:GO-Liga der Welt und dank der laufenden Berichterstattung eine Institution innerhalb der E-Sport-Szene. Der einzigartige Wettbewerbsgedanke reizt sowohl Gelegenheitsspieler als auch Amateure und Profis. Pro Saison duellieren sich inzwischen über 15.000 Spieler aus der DACH-Region um den begehrten Titel der 99Damage Liga.




Mit etwas Glück könnt ihr bei unserem Gewinnspiel ein Exemplar des MAXNOMIC® 99Damage Clutch King Edition ergattern. Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:



Geschrieben von swayzay

Kommentare


#1
No11e schrieb am 25.05.2020, 18:15 CEST:
Die 99dmg Version für 99€ wäre doch mal ne Ansage gewesen. :D
#2
FragOrDie schrieb am 25.05.2020, 19:07 CEST:
Mein Rechner war günstiger 🤣
#3
mR1702 schrieb am 25.05.2020, 19:17 CEST:
Stühle overpriced damn.
#4
chibiribiri schrieb am 25.05.2020, 20:58 CEST:
Ach... fragt mal lieber nicht, was Unternehmen z.T. für ihre Bürostühle ausgeben. Ja. Die sind zertifiziert und entsprechen zig DIN-Normen bezüglich Ergonomie. Aber es ist schon krank, dass der Stuhl auf den ich auf Arbeit sitze fast eine Tausender kostet. Der Schreibtisch dann gleich das Doppelte... Aber wayne.

Viel nerviger sind diese Datenschlucker-Gewinnspiele die im Internet so modern geworden sind. Früher hat man seine Daten eingegeben und man wurde gelost. Jetzt muss man zig Aufgaben erfüllen um die Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden zu erhöhen. Dabei muss man sich dann bei all möglichen Plattformen anmelden und den Sponsoren und deren Partner folgen, Videos und Tweets liken und überall seine Daten ablassen...
#5
Hippopotamus47 schrieb am 26.05.2020, 10:05 CEST:
Wer soll denn auf dem Kinderstuhl sitzen?

Stattdessen sollten sie lieber mal die Homepage fertig machen.

Kann ja nicht sein, dass man sich für jeden Post neu anmelden muss den man schreibt....
#6
grooob1an schrieb am 26.05.2020, 10:27 CEST:
Ich verstehe das schon das die mehr follower haben wollen und extra deswegen Account zu machen ne danke. Aber allen anderen Viel Glück die mitmachen !
#7
cLaun schrieb am 26.05.2020, 17:15 CEST:
Hippopotamus47 schrieb:
Kann ja nicht sein, dass man sich für jeden Post neu anmelden muss den man schreibt....


fixed, danke
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz