ANZEIGE:
Anzeige: Geballte Power auf leistungsstarken Servern26.05.2020, 13:00

Nitrado bleibt Serverhoster der 99Damage Liga

Nitrado bleibt für die 15. Saison der Serverhoster der 99Damage-Liga und unterstützt damit die Liga zum vierten Mal in Folge.




Nitrado ist mit einem einzigartigen System, das Gameserver und weitere Hostingapplikationen vollautomatisch und dynamisch in einer Cloud verwaltet, der führende Anbieter im Bereich Gameserver und Applikationshosting. Sämtliche Matches in der 99Damage Liga werden mittlerweile auf den High-End Gameservern von Nitrado ausgetragen.

Am 1. Juni beginnt der erste Spieltag der 15. Saison der 99Damage-Liga. Die Anmeldefrist läuft noch bis Dienstag, 18 Uhr. Bis dahin könnt ihr euch und euer Team auf der neu gestalteten Liga-Seite anmelden.

Miete jetzt deinen Server bei Nitrado!



99Damage sowie Nitrado wünschen allen Teams in der Relegation viel Erfolg!

Besuche Nitrado auf Social Media:


Geschrieben von TheHotz

Kommentare


#1
unkn9wN schrieb am 26.05.2020, 14:04 CEST:
Geil, eine weitere Saison purer Durchschuss powered by Nitrado.
#2
pummelCS schrieb am 26.05.2020, 14:43 CEST:
unkn9wN schrieb:
Geil, eine weitere Saison purer Durchschuss powered by Nitrado.


Reicht für ü30 ^.^
#3
mac99m schrieb am 26.05.2020, 16:26 CEST:
Moin Moin! Was machen wir denn, wenn man Routing Probleme zu Nitrado hat? Ich konnte fast kein Match mitspielen, da ich bis zu 70% loss hatte (durchgehend)
Alle anderen Server gehen. Hat noch jemand das Problem mit 1und1 zu Nitrado?
#4
Leonfluf schrieb am 27.05.2020, 00:15 CEST:
mac99m schrieb:
Moin Moin! Was machen wir denn, wenn man Routing Probleme zu Nitrado hat? Ich konnte fast kein Match mitspielen, da ich bis zu 70% loss hatte (durchgehend)
Alle anderen Server gehen. Hat noch jemand das Problem mit 1und1 zu Nitrado?


Schonmal versucht einfach mit einem VPN zu connecten? Nicht um zu spielen sondern einfach zu schauen ob es wirklich an dir liegt oder an den Servern von Nitrado? Hatte das damals als O2 Kunde auch mal, habe dann mit Gaming VPN gespielt, dass lief dann alles glatt, ist nun aber auch schon 3 Jahre oder so her
#5
Alphaex schrieb am 27.05.2020, 11:26 CEST:
unkn9wN schrieb:
Geil, eine weitere Saison purer Durchschuss powered by Nitrado.


Stehst doch eh nur rum und schießt daneben
#6
mmmmm_ schrieb am 27.05.2020, 12:36 CEST:
Leonfluf schrieb:
mac99m schrieb:
Moin Moin! Was machen wir denn, wenn man Routing Probleme zu Nitrado hat? Ich konnte fast kein Match mitspielen, da ich bis zu 70% loss hatte (durchgehend)
Alle anderen Server gehen. Hat noch jemand das Problem mit 1und1 zu Nitrado?


Schonmal versucht einfach mit einem VPN zu connecten? Nicht um zu spielen sondern einfach zu schauen ob es wirklich an dir liegt oder an den Servern von Nitrado? Hatte das damals als O2 Kunde auch mal, habe dann mit Gaming VPN gespielt, dass lief dann alles glatt, ist nun aber auch schon 3 Jahre oder so her


habe bei 1und1 auch Probleme mit Nitrado und mit einem VPN ist alles super, würde so aber kein Ligaspiel machen.
#7
mac99m schrieb am 28.05.2020, 13:19 CEST:
Und was mache ich nun? Ist es ein Problem von 1und1 oder Nitrado? An wen ich kann ich mich wenden?
VPN ist eventuell eine Option. Habt ihr Tipps?