ANZEIGE:
99Damage: Bewirb auch du dich!24.05.2020, 15:00

Junior-Caster - Sie werden so schnell erwachsen!

Seit über fünf Jahren gibt es mittlerweile das 99Damage Junior-Caster Projekt. Heute dürfen wir euch mit voller Freude drei Absolventen des Projekts vorstellen.



Die Absolventen

Folgende drei Caster haben das Junior-Programm durchlaufen und konnten dabei mit ihrem Einsatz, ihrer Lernbereitschaft und vor allem ihrem Können überzeugen.




Ping
Vorname: Mika
Nachname: Haubrich
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Fritzlar
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Seit 2 Jahren bin ich Teil der 99Damage Junior-Caster und bin stolz nun noch größere Aufgaben vor mir zu haben. Beim Major in Berlin durfte ich sogar meinen Traum verwirklichen und live aus dem Studio CS:GO für euch übertragen. Danke für das Vertrauen und jetzt gilt es sich weiterhin zu verbessern. Ich freue mich auf viele weitere Events mit euch zusammen."


slam
Vorname: Dominic
Nachname: Sommersperger
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Landau an der Isar
Hobbys: Sport, Games
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Letztes Jahr ging im April meine Karriere als Caster bei 99Damage los und seitdem habe ich extrem viel erlebt und übertragen. Sei es die 99Liga in Division 1 oder 2, ein Abstecher in die ESL Pro League oder der ESL Meisterschaft - mensch sogar Rio blieb mir nicht verwehrt! So viele geile Übertragungen und Momente haben bei mir natürlich den Hunger nach mehr geweckt. Ich will vorweg dem ganzen Staff bei 99Damage danken, welche den Motor am laufen halten – ohne euch gäb's mich hier nicht! Der größte Dank geht aber an euch als Community – ohne Viewer und so viel positive Zustimmung macht das ganze nämlich nur halb so viel Spaß :-)"


Telvozzzar
Vorname: Simon
Nachname: Bauer
Alter: 27 Jahre
Wohnort: München
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"99Damage ist in den letzten Monaten zu meinem Caster-Zuhause geworden, dass ich nicht mehr missen möchte. Um so mehr freut es mich jetzt den Juniortitel abzulegen und damit Anerkennung zu ernten. Ich freue mich noch auf viele weitere Casts, Feedback und spannende Matches. Und an dieser Stelle nochmal mal vielen Dank an alle Leute, die mich supported und mir auf dem Weg hierhin geholfen haben!"



Du hast auch Lust auf das Junior-Programm bekommen?
Dann schick uns gern eine Bewerbung an job@99damage.de. In dieser Bewerbung sollte ein Test-Cast enthalten sein, sowie eine kurze Vorstellung zu deiner Person und ein paar Angaben zu deinem Setup sowie deiner Internet-Anbindung.

Aber auch in anderen Bereichen kannst du dich bewerben:
In deine Bewerbung solltest du deine persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso dein Alter, seit wann du im Esport-Bereich unterwegs bist, Erfahrungen, die du vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt hast (und ob du aktuell noch an anderen Projekten tätig bist), sowie Dinge, die du uns sonst noch mitteilen möchtest.

Aus Jugendschutzgründen müssen wir Bewerber, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, ablehnen. Zudem wird Cheating nicht toleriert, weshalb jegliche Bewerber mit aktiven Cheating-Bans ebenfalls abgelehnt werden.


Geschrieben von Kami

Kommentare


#1
MiPu schrieb am 24.05.2020, 15:01 CEST:
Glückwunsch Jungs! :)
#2
col1n schrieb am 24.05.2020, 15:36 CEST:
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere tolle Casts :-)
#3
lpz3nc schrieb am 24.05.2020, 15:56 CEST:
Glückwunsch auch von der Chat KI zum erfolgreichen Abschluss.
#4
MasH_ schrieb am 24.05.2020, 16:48 CEST:
Finde Slam richtig gut! :)
Auf gehts Dominic!
#5
599Zer0 schrieb am 24.05.2020, 16:52 CEST:
Glückwunsch Jungs! :)
Ping isch stabil Junge.
#6
luminex123 schrieb am 24.05.2020, 19:03 CEST:
Glückwunsch auch von mir
#7
headshinsky schrieb am 24.05.2020, 22:04 CEST:
Herzlichen Glückwunsch Jungs :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz