ANZEIGE:
Event: Playoffs der BLAST Rising 202022.05.2020, 15:05

ALTERNATE aTTaX unterliegt HAVU im Halbfinale

ALTERNATE aTTaX verpasst das Finale der BLAST Rising 2020. Das Team unterliegt dem finnischen Team HAVU Gaming mit 0:2 im Best-of-Three-Match.



ALTERNATE aTTaX ist im Halbfinale der BLAST Rising an HAVU gescheitert. Das deutsche Team unterlag am Donnerstag online im Best-of-Three mit 0:2. Im Finale trifft HAVU an Freitag auf Endpoint eSports, das sich im zweiten Halbfinale mit 2:0 gegen Nordavind durchsetzen konnte.


Das Halbfinale zwischen ALTERNATE aTTaX und HAVU begann auf Vertigo, dem Map-Pick der Deutschen. Zur Halbzeit konnte sich HAVU auf der CT-Seite einen knappen Vorsprung von 8:7 erspielen. Nach dem Wechsel holte aTTaX auf und erarbeitete sich sogar zwischenzeitlich mehrmals eine Führung. Beim Stand von 13:10 aus Sicht der Deutschen holte HAVU allerdings wieder auf und zog auf 15:13 davon. Trotz einer Folgerunde für aTTaX siegten die Finnen schließlich knapp mit 16:14.


Dem engen Ergebnis auf Vertigo folgte ein klares auf Dust2. HAVU ließ auf seinem eigenen Map-Pick keine Zweifel mehr aufkommen, wer der Herr im Haus ist. Nach einer 13:2-Führung der Finnen auf der T-Seite ließ HAVU den Deutschen keinen Raum mehr zur Entfaltung und siegte mit 16:3. Das Finale zwischen Endpoint und HAVU startet am Freitag, um 18 Uhr.

Loading...


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
pioDE schrieb am 22.05.2020, 18:32 CEST:
Trotz der Niederlage und des eindeutigen Ergebisses auf Dust 2, war bzw. ist von Woche zu Woche eine Weiterentwicklung zu erkennen und das macht Freude zu sehen. Auf Vertigo hat man leider trotz vieler guter Runden, durch einen einzigen Fehler die Map und am Ende somit vielleicht das ganze Game verloren. Teams wie Havu nutzen das natürlich eiskalt und bieten dann oft auch nur sehr wenig Spielraum für eine noch mögliche Korrektur dessen.

Wenn man es schafft die Fehlerquote noch ein wenig mehr zu drücken und man vielleicht auch noch auf 1-2 Maps stabiler agieren kann, dann sollte aus dem vorhanden Potenzial noch deutlich mehr heraus zu kitzeln sein, da bin ich mir sicher!

Weiter so !!!!!!!!

#aufgehtsaTTaX
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz