ANZEIGE:
Event: DreamHack Spring 2020 - Europa23.05.2020, 10:51

tabseN versus karrigan: Bleibt BIG auf Erfolgskurs?

mousesports ist unter Zugzwang: Kann Finn 'Karrigan' Andersen sein Team zum Erfolg führen oder schnappt BIG sich den zweiten Sieg in Folge bei den DreamHack Masters Spring 2020?



Mit beeindruckender Zähigkeit sicherte sich BIG am Freitagabend im ersten Spiel des Turniers gegen die MAD Lions bereits den ersten Sieg. Nun geht es für die Berliner Organisation am zweiten Spieltag gegen das junge Roster von mousesports.


Während BIG sich nach dem Comeback und 2:1-Sieg gegen die MAD Lions in einer angenehmen Position befindet und sich mit Complexity Gaming die Tabellenspitze teilt, steht mouz unter Druck. Möchte man sich die Chance auf einen Einzug in die Playoffs erhalten, so braucht mousesports dringend einen Erfolg gegen BIG. Gewinnt BIG, so steht der Qualifikation für die Playoffs nichts mehr im Weg.

Zuletzt trafen die beiden Mannschaften im Oktober 2019 im Rahmen der ESL Pro League Season #10 Finals aufeinander, mousesports gewann damals mit 2:1. Das Spiel der DreamHack-Gruppenphase wird als Best-of-Three am Samstag um 14 Uhr ausgetragen.


Im zweiten Spiel des Tages im europäischen DreamHack-Turnier treffen die MAD Lions und Complexity aufeinander. Nach der Niederlage gegen BIG sind die Dänen wie mousesports unter Druck und brauchen einen Sieg. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr.

Loading...
Überraschung in Nordamerika: FURIA bezwingt Liquid

Die größte Überrschung gab es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Spiel zwischen Team Liquid und FURIA eSports. Das brasilianische Roster rund um Andrei 'arT' Piovezan konnte das nordamerikanische Top-Team mit 2:1 schlagen. Die Entscheidung fiel in der Overtime der dritten Map, FURIA konnte Mirage mit 22:20 gewinnen. Zuvor hatte ein ebenso knapper 16:14-Erfolg auf Nuke für FURIA den Ausgleich gebracht, nachdem Liquid Vertigo mit 16:9 für sich entscheiden konnte.

Liquid hat nun eine letzte Chance, sich vom letzten Platz der Gruppe A zu lösen. Um 21:10 Uhr am Samstagabend treffen Jake 'Stewie2k' Yip und Co. erneut auf ein brasilianisches Team, diesmal ist es MIBR.

Loading...
Die Spiele der DreamHack Masters Spring könnt Ihr live bei 99Damage verfolgen.

Foto: ESL


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
TORMENTOR schrieb am 23.05.2020, 13:22 CEST:
Die Entscheidung fiel in der Overtime auf der Map, FURIA konnte das Karte mit 22:20 gewinnen. ???
#2
Cpt.Andre schrieb am 23.05.2020, 13:35 CEST:
TORMENTOR schrieb:
Die Entscheidung fiel in der Overtime auf der Map, FURIA konnte das Karte mit 22:20 gewinnen. ???


Außerdem war das Match in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und nicht Freitag auf Samstag
#3
-benediction- schrieb am 23.05.2020, 17:43 CEST:
Das hat mal richtig Spaß gemacht den Jungs von BiG zuzusehen, Nuke hätten sie eigentlich schon klären müssen, aber den Willen zum Sieg haben sie nie aufgegeben. Respekt!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz