Geposted von TheHotz,
ALTERNATE aTTaX hat sich dazu entschieden nicht an der 99Damage Liga Saison #15 teilzunehmen. Für den amtierenden Meister rückt DIVIZON aus der zweiten Division nach.


Wenige Tage vor dem Start der 15. Saison hat sich der amtierende Meister ALTERNATE aTTaX dazu entschieden, nicht an der 99Damage Liga teilnehmen. Ersetzt wird der amtierende 99Damage-Liga-Meister durch das Team DIVIZON, das aus der zweiten Division nachrückt. Den freien Slot in der zweiten Division bekommt das neu aufgestellte EYES ON U, das zuvor einen Slot in der dritten Division inne hatte.

Auf Anfrage von 99Damage gab aTTaX-Projektmanager Stephan 'Scars' Barth an, dass sich aTTaX in Zukunft mehr auf das internationale Geschäft konzentrieren möchte. "Zwei nationale Ligen zu spielen und potentielle Spieltage und Trainingstage zu nehmen, ist wenig hilfreich", sagte Scars. "Die 99Liga ist kein schlechtes Produkt, seit unserem Einstieg vor drei Seasons haben wir zwei Titel geholt und einen Vize (und der war dem kurzfristigen Wechsel verschuldet). Die ESLM hat mit dem neuen Punktesystem klar einen Vorteil und Turnierreihen wie die Merkur Masters sind gute Gelegenheiten auf Gewinne in kurzer Zeit."

Die 15. Saison der Damage-Liga startet am 1. Juni und wird von 99Damage live auf Twitch übertragen.

Partner der 99Damage Liga


Kommentare