ANZEIGE:
Event: DreamHack Masters Spring 202029.05.2020, 11:40

Jamppi glänzt bei ENCE-Sieg gegen Na`Vi

ENCE und Elias 'Jamppi' Olkkonen fügen Natus Vincere die erste Niederlage zu. Team Vitality deklassiert die Ninjas in Pyjamas.



ENCE hat am Donnerstag bei den DreamHack Masters Spring 2020 Natus Vincere in Gruppe D mit 2:0 geschlagen. Einer der Protagonisten war dabei Jamppi, der in seinem ersten Match gegen ein absolutes Top-Team überzeugte. Die Ninjas in Pyjamas gingen währenddessen gegen Team Vitality unter. In Nordamerika sind die Evil Geniuses bereits ausgeschieden.

ENCE dreht Train und macht es anschließend besser

Das Match zwischen ENCE und Na`Vi startete auf Train, der Map der Finnen. Diese hielten zunächst mit dem Favoriten mit, ehe ein Negativlauf kurz vor und nach dem Seitenwechsel zu einem Rückstand führte. Beim Stand von 6:11 wachte der Underdog aber wieder auf und ließ den Russen bis zum Ende noch lediglich eine einzige Runde.

Nach dem 16:12-Erfolg von ENCE auf Train ging es auf Dust2. Das Duell auf der ikonischen CS-Map war äußerst umkämpft. Die Finnen begannen auf der CT-Seite stark und gewannen diese mit 10:5, hatten in der Offensive aber größere Probleme.

Natus Vincere kam bis auf eine einzige Runde heran, verpasste eine Overtime allerdings um Haaresbreite. Mit 16:14 setzte sich ENCE zum 2:0 durch. Jamppi war in diesem Match mit 23 und 25 Frags der treffsicherste Spieler seines Teams.


Das andere Match der Gruppe D am Donnerstag war hingegen eine deutliche Angelegenheit. Die Ninjas in Pyjamas kassierten in ihrer ersten Partie in diesem Wettbewerb eine empfindliche Niederlage. Team Vitality deklassierte die Schweden mit 16:7 und 16:4. Insbesondere Richard 'shox' Papillon schien Spaß zu haben: Der Franzose kam in der Serie auf 47 Kills und lediglich 19 Deaths.

Loading...
EG scheidet vorzeitig aus

In der nordamerikanischen Division der DreamHack Masters Spring stehen noch zwei Partien in Gruppe B aus. Die Evil Geniuses sind trotzdem bereits vorzeitig ausgeschieden. Die 100 Thieves schlugen am Donnerstag Cloud9 mit 2:0, wodurch ihnen der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen ist. Gleichzeitig hat EG keine Chance, den letzten Platz noch zu verlassen.

Loading...
Die Spiele der DreamHack Masters Spring könnt Ihr live bei 99Damage verfolgen.

Foto: DreamHack - Stephanie Lindgren


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz