Geposted von Funk1ll3r,
eSport Rhein-Neckar präsentiert sein neues Roster für die kommende Spielzeit. Drei Neuzugänge gehören zu diesem, darunter auch André 'Kirby' Kempa. eSport Rhein-Neckar hat am Freitagabend das eigene Roster für die neue Spielzeit enthüllt. Zum aus der Vorsaison verbliebenen Duo Jonas 'j1NZO' Jalowski und Marvin 'mvN' Labenz gesellen sich die Neuzugänge Kirby, Lukas 'FreeZe' Hegmann und Efekan 'S3NSEY' Topaloglu.


Kirby, der in der 99Damage Liga Saison #12 zum MVP gewählt wurde, stand in seiner Karriere zweimal im Endspiel der ersten Division. Zuletzt spielte er für Planetkey Dynamics, stieg allerdings in der 99Damage Liga Saison #14 aus der höchsten Spielklasse ab.

FreeZe war in der abgelaufenen Saison für eville aktiv. Das Team erreichte nach einer starken regulären Saison in der Division 2.1 die Relegation, verpasste dort aber den Aufstieg. S3NSEY gehörte bis Anfang des Jahres zu CPLAY.

eSport Rhein-Neckar stieg zur 14. Saison in die erste Division der 99Damage Liga auf. Als Neuling verpasste das Team mit acht gewonnenen und acht verlorenen Maps auf Platz fünf die Finals nur knapp.

Statement Maximilian Breier, Abteilungsleiter & Head of CS:GO bei ERN:

Nachdem wir letzte Saison eine top Leistung erziehlt hatten, haben uns leider einige Spieler verlassen und so haben wir mit j1NZO und mvN einen Neuaufbau gestartet. Ich bin mit der Zusammenstellung des Teams sehr zufrieden und auch menschlich passt es wieder super! Ich freue mich auf eine spannende Saison und drücke dem Team die Daumen, die gesetzten Ziele zu erreichen. Auf eine tolle Zusammenarbeit!


Roster von eSport Rhein-Neckar:

de Jonas 'j1NZO' Jalowski
de Marvin 'mvN' Labenz
de André 'Kirby' Kempa
de Lukas 'FreeZe' Hegmann
at Efekan 'S3NSEY' Topaloglu

Bildquelle: eSport Rhein-Neckar

Kommentare