ANZEIGE:
GG.BET
Event: BLAST Showdown Spring 202002.06.2020, 10:48

Astralis verliert ohne Xyp9x: Snappi-Debüt misslingt

Der BLAST Premier: Spring 2020 Showdown ist gestartet. Die Ninjas in Pyjamas schlagen Astralis im ersten Match ohne Clutch-Minister Andreas 'Xyp9x' Højsleth.



Am ersten Tag des BLAST Premier: Spring 2020 Showdown konnten die Ninjas in Pyjamas am frühen Montagabend dem dänischen Team Astralis einen Strich durch die Rechnung machen und ein erfolgreiches Debüt von Marco 'Snappi' Pfeiffer verhindern. Im ersten Spiel ohne Andreas 'Xyp9x' Højsleth verloren die Dänen gegen NiP auf Train mit 7:16.

Im zweiten Spiel von Astralis lief es dann schon besser. Emil 'Magisk' Reif führte sein Team gegen sAw zum 16:4-Erfolg. Dabei wurde erneut Train gespielt.


ropz führt mousesports zum Sieg gegen Dignitas

mousesports hat am ersten Spieltag des BLAST Showdowns vorerst die Talfahrt gestoppt und gegen die ehemaligen Ninjas von Dignitas mit 16:10 gewonnen. Vor allem der junge Este Robin 'ropz' Kool zeigte mit 25 Kills einen guten Auftritt. Auf der Seite von Dignitas war es der Veteran Patrik 'f0rest' Lindberg, der das Match kompetitiv machte und seinem Team zahlreiche Chancen ermöglichte.



Ganz anders als mousesports erging es Fnatic am ersten Spieltag. Mit 10:16 verloren die Schweden gegen einen überragenden Lucas 'Bubzkji' Andersen von den MAD Lions. Nahezu im Alleingang gewann der 21-Jährige das Spiel für sein Team und hatte am Ende 34 Abschüsse auf dem Konto.

Im letzten Match des Montagabends trafen ENCE und Team Vitality auf Dust2 aufeinander. Nach einer 9:6-Führung für die Franzosen zur Pause drehte der Gegner das Spiel nach dem Seitenwechsel und ging mit 14:11 in Führung. Doch ganz über die Ziellinie schaffte es ENCE nicht, Vitality drehte das Spiel noch einmal und rettete ein 15:15-Unentschieden.


Loading...
MIBR gewinnt brasilianisches Derby

Im nordamerikanischen BLAST Showdown-Turnier konnte sich am ersten Spieltag MIBR im brasilianischen Derby gegen FURIA eSports mit 16:13 durchsetzen. Dabei fiel die Entscheidung nach einem 13:13-Zwischenstand erst kurz vor Schluss.

Das Top-Spiel zwischen den 100 Thieves und den Evil Geniuses konnte EG mit 16:12 gewinnen. Im Duell mit Chaos Esports Club siegte Gen.G Esports 16:8.

Loading...
Die Spiele des BLAST Premier Spring Showdowns 2020 werden von 99Damage live auf Twitch übertragen.

Bildquelle: BLAST


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz