Geposted von TheHotz,
Valve konzentriert sich weiter auf Granaten. In einem Update nimmt sich der Entwickler von Counter-Strike: Global Offensive erneut HE-Granaten vor und behebt weitere Bugs. Granaten stehen weiterhin ganz oben auf der Agenda der Valve-Entwickler: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein weiterer Bug-Fix veröffentlicht, der verhindern soll, dass Spieler durch eine hochexplosive Granate mehrmals Schaden bekommen.

Bereits am vergangenen Mittwoch kamen zusammen mit den neuen Warhammer-Stickern zahlreiche Bug-Fixes für Granaten, Flashbangs sowie Molotovs und Rauchgranaten. Dabei wurde beispielsweise ein Fehler behoben, mit dem Granaten durch Türen fliegen können, wenn ein anderer Spieler danebensteht.




[ GAMEPLAY ]
– Grenades can no longer apply impact damage more than once.


Bildquelle: Valve

Kommentare