ANZEIGE:
Update: Granaten im Mittelpunkt02.06.2020, 12:00

Update behebt weitere Granaten-Bugs

Valve konzentriert sich weiter auf Granaten. In einem Update nimmt sich der Entwickler von Counter-Strike: Global Offensive erneut HE-Granaten vor und behebt weitere Bugs.



Granaten stehen weiterhin ganz oben auf der Agenda der Valve-Entwickler: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein weiterer Bug-Fix veröffentlicht, der verhindern soll, dass Spieler durch eine hochexplosive Granate mehrmals Schaden bekommen.

Bereits am vergangenen Mittwoch kamen zusammen mit den neuen Warhammer-Stickern zahlreiche Bug-Fixes für Granaten, Flashbangs sowie Molotovs und Rauchgranaten. Dabei wurde beispielsweise ein Fehler behoben, mit dem Granaten durch Türen fliegen können, wenn ein anderer Spieler danebensteht.


Release Notes für den 2.6.2020

Bildquelle: Valve


Geschrieben von TheHotz

Kommentare


#1
Optix_ schrieb am 03.06.2020, 12:03 CEST:
Schön zu sehen das VALVE endlich mal aus dem Quark kommt :)!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz