ANZEIGE:
Event: BLAST Showdown Spring 202003.06.2020, 11:35

NiP schlägt Außenseiter sAw

Die Ninjas in Pyjamas siegen im BLAST Premier: Spring 2020 Showdown deutlich gegen die Iberer von sAw, gegen Team Vitality reicht es hingegen nur für ein Unentschieden. In Nordamerika überrascht Triumph gegen Cloud9.



Zweiter Spieltag des BLAST Showdown Spring 2020: Die Ninjas in Pyjamas haben in ihrem zweiten und dritten Spiel in der Gruppe A am Dienstag weiter Punkte gesammelt. In den Best-of-One-Begegnungen gelang Fredrik 'REZ' Sterner und Co. gegen sAw ein überzeugender 16:7-Erfolg auf Vertigo.

Gegen Team Vitality folgte mit dem 15:15 auf Inferno eine Punkteteilung. Damit steht NiP derzeit in Gruppe A an der Tabellenspitze, hat aber auch als einziges Team schon drei Spiele absolviert.


In der Gruppe B sorgen die MAD Lions derzeit für Furore. Mit drei Siegen in drei Spielen stehen die Dänen an der Tabellenspitze. Am Dienstag konnten sie zwei deutliche Siege einfahren. Zum Auftakt schlug das Team um Ingame-Leader (IGL) Asger 'AcilioN' Larsen das überforderte Virtus.pro mit 16:7 auf Overpass, danach folgte auf Train ein noch deutlicheres 16:5 gegen Dignitas.

Das dritte Spiel der Gruppe B am Dienstag konnte Fnatic gegen Virtus.Pro auf Train mit 16:7 für sich entscheiden.


Loading...
MIBR an der Spitze

In der Gruppe A in Nordamerika konnte FURIA eSports nach der Niederlage gegen die Ländsmänner von MIBR am Dienstagabend seinen ersten Sieg einfahren. Das Quintett um IGL Andrei 'arT' Piovezan gewann gegen Gen.G Esports auf Inferno mit 16:8.

MIBR und Chaos Esports Club trennten sich ebenfalls auf Inferno mit einem Unentschieden. Damit rangieren die Brasilianer derzeit an der Tabellenspitze. Eine Überraschung gab es im zweiten Spiel dieser Nordamerika-Gruppe: Dort konnte Triumph das favorisierte Cloud9 auf Dust2 mit 16:13 schlagen.


Loading...
Bereits am Mittwoch stehen die nächsten Duelle des BLAST Showdown an. In Europa geht es für das neuformierte Astralis in der Gruppe A gegen Vitality. In Gruppe B treffen die bisher sieglosen Teams Dignitas und Virtus.Pro aufeinander. mousesports bekommt es außerdem mit Fnatic zu tun.

Die Spiele des BLAST Showdown Premier Spring 2020 werden von 99Damage live auf Twitch übertragen.

Grafik: BLAST


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz