ANZEIGE:
Liga: Erster Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige*07.06.2020, 11:01

Die zweiten Divisionen starten durch

Am Sonntag startet auch die zweite Division der 99Damage Liga Saison #15 wieder voll durch. Kann cowana Gaming seiner Favoritenrolle gerecht werden und das erste Signal in Richtung Aufstieg setzen?





Statement Patrick 'Patrick' Ungar:

So, zum Saisonstart geht es gegen Kolossus, ein Aufsteigerteam, das sich mit drei Spielern aus der letzten Div 2 Season bedient hat. Nachdem wir einen Spieler durch eine familiäre Tragödie verloren haben und kurzfristig shayn eingewechselt haben, bin ich gespannt, wie der Ligastart für uns verlaufen wird. Wir werden natürlich alles geben, um hier punkten zu können. HF an alle Beteiligten. #GORECAST


Statement Jona 'Hzwo' Geishauser:

Im Auftaktspiel unserer Saison geht es für uns gegen das Team von Recast, welches sein Lineup für diese Saison komplett ausgewechselt hat. Wir gehen confident in das Game und wollen von Anfang an zeigen, dass wir in die Division 2 gehören! Wir freuen uns auf ein spannendes Game. GLHF #WILLTOWIN


Stream:





Statement Raphael 'C3dril' Neuhauser:

Auf los geht's los. Am Sonntag starten wir in die neue Season der 99 Damage Liga. Unser erster Gegner ist Leisure. Mit stefank0k0 und spexxy treffen wir auf zwei alte Bekannte, mit denen auch immer ein bisschen gemixt wird. Wir treffen auf ein neues Team, wo wir nicht wissen, was uns erwartet. Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen, aber wir wollen mit einem 2:0 in die Season starten und das werden wir auch tun. GL&HF #FEARtheGREEN


Statement Dennis 'fly' Tegelaers:

Zu Beginn der 99 Damage Season starten wir mit dem Spiel gegen Plan-B. Damit spielen wir unseren Einschätzungen nach gegen einen Aufstiegsfavoriten unserer Division. Plan-B hat zur letzten Season keinerlei Rosterchanges vorgenommen, was natürlich in Hinblick auf die Vorbereitung einige Vorteile mit sich bringt. Dass wir in diesem Matchup klar in der Underdog-Rolle sind, ist uns bewusst, jedoch ist das für uns nur von Vorteil. Wir werden alles versuchen, um Plan-B mindestens eine Map zu klauen. GL&HF #weareleisure


Stream:





Statement Alexan 'bustrex' Schambil:

Endlich geht‘s wieder los und am ersten Spieltag wartet das neue Team Skinbaron auf uns. Gegen das Lineup konnten wir uns letzte Saison schon durchsetzen und auch diese Saison sind unsere Segel auf Sieg gestellt. Wollen wir doch mal schauen, ob sie uns den Wind aus den Segeln nehmen können. Allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß!


Statement Richard 'Legit23' Zielke:

Wir freuen uns, dass wir uns am ersten Spieltag gegen eville beweisen dürfen. Letzte Saison lief das Match gegen die bereits genannten Kontrahenten nicht unseren Vorstellungen gemäß, diese Saison sind wir besser vorbereitet, motivierter und stehen voll im Saft. Wir stellen den Ventilator auf und werden für mächtig Gegenwind sorgen, sodass sich die von eville aufgestellten Segel, gegen sich selbst richten werden und somit unsere Gegenspieler mächtig ins Straucheln kommen. Mit diesem Statement ist der erste Pflasterstein zum Sieg gelegt und wir sind bereit allen Zuschauern und unseren Gegnern eine spannende Partie zu bieten.


Stream:





Statement Daniel 'MasH_' Porzelt:

Heute beginnt unsere erste Season in der Division 2. Obwohl das Match gegen seven.gg ein Aufsteiger-Duell ist, sehen wir uns klar in der Underdog-Rolle. Dennoch werden wir unser Bestes geben und versuchen, deshalb die ein oder andere Map gleich am ersten Spieltag für uns zu gewinnen. Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß und eine gute Season!


Statement Thierry 'Sanshine' Müller:

Heute startet die Season für uns und wir spielen gegen TDS, ein weiteres Aufsteigerteam. In der Rele konnte mein Team sie schon 2:0 besiegen. Wir sind sehr confident und fühlen uns gut vorbereitet und somit sollte einem weiteren 2:0 nichts im Wege stehen. Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß und eine gute Season!"
Die letzten Worte gehören dann meinem Idol: „Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.


Stream:





Statement David 'syncD' Slovacek:

In der neuen Season möchten wir beweisen, dass wir hungrig nach Erfolg sind und das Spiel gegen Warkidz wird unser erster Test. Wir geben alles, um euch aber vorallem von uns zu überzeugen. GL HF


Statement Aaron 'aaroNNN' Dyroff:

Erster Spieltag in der Division 2.2 und direkt gegen die Favoriten Cowana Gaming. Wir konnten uns mit Cedii ein deutliches Upgrade gegenüber letzter Season sichern, in der wir uns schon eine Map gegen das alte Panthers Gaming sichern konnten und wollen hier auch eine Map holen. Wir wünschen den Zuschauern und Gegnern ein faires Spiel. GL HF


Stream:





Statement Sebastian 'h3ro' Demleitner:

Wir freuen uns, die neue Season gegen CPLAY zu eröffnen und sind uns sicher, dass wir besser als C PLAYen werden. Auf ein spannendes 2:0! #unbreakable


Statement Ebubekir 'Honigeintopf' A.:

Eine neue Season, neue Teams und eine Menge Veränderung. Das Match gegen Entropy wird kein leichtes, aber trotzdem werden wir zeigen, was in uns steckt und direkt mit einem guten Start in die Season durchstarten! #THESQUAD


Stream:





Statement Niklas 'ACTiV' Köneking:

Moin Community, so "unverhofft", wie die Organisation EYES ON U ihr Comeback feierte vor einigen Tagen, startet auch ihr neues Lineup - das sind wir - nun doch schon direkt in der 2. Division der 99Liga. Uns blieb nur wenig Zeit für Vorbereitung. Doch gerade seit der Nachricht, dass wir in Season #15 zweitklassig mitmischen dürfen, hat jeder einzelne Spieler 110 Prozent gegeben, um direkt am ersten Spieltag ein 2:0 einzufahren. Gegen die Jungs von looking for org wird das natürlich kein Zuckerschlecken, doch ich persönlich denke, dass wir sehr gute Chancen gegen jeden Gegner in unserer Gruppe haben. Der Underdog wird zeigen, dass er hier genau richtig ist. HFGL an LFO, Viel Spaß beim Zuschauen! #EYESONU2020


Statement Daniel 'ACTIONKLAUS' Notter:

Wir freuen uns, dass die Season 15 endlich beginnt. Mit EYES ON U haben wir zum Auftakt einen Gegner, der sich in seiner ersten Season in der Div2 behaupten will. Wir sind aber selbstbewusst genug, um einen Sieg zum Start einzufahren. GL HF!


Stream:





Statement Yannic 'YNC' Söhngen:

Das langersehnte erste Spiel in der 99Damage Liga steht endlich für uns an. Da wir entsprechend der Tendenz deutscher Teams in der aktuellen Saison der ESEA Main einen holprigen Start hatten und unsere Leistung bisher nicht abrufen konnten, hoffen wir auf einen besseren Start in der 15. Saison der 99Damage Liga. Hier treten wir direkt gegen alte Bekannte an, das ist natürlich immer besonders spannend. Daher freuen wir uns besonders auf das erste Spiel und hoffen, dass wir den Einstieg mit einem 2:0 besiegeln können. Im weiteren Verlauf der Saison wünschen ich den EPISCHEN-JUNGS alles Gute und ich hoffe, dass Mike zeigen kann, was er von mir gelernt hat.


Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
Hippopotamus47 schrieb am 08.06.2020, 11:58 CEST:
Schade, dass die Flaggen immernoch nicht einheitlich gesetzt werden können...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz