ANZEIGE:
Liga: Der aktuelle Spieltag muss abgebrochen werden07.06.2020, 19:33

Zwangspause in der 99Damage Liga

Aufgrund von aktuellen Problemen mit der Serverstruktur muss der aktuelle Spieltag der 99Damage Liga unterbrochen werden.



Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kommt es gerade zu Problemen mit der Website und der Infrastruktur der 99Damage Liga. Der Support kann aktuell auch keine Antworten geben, da die komplette Serverstruktur betroffen ist. Da wir die Probleme nicht gleich behoben bekommen, müssen wir den aktuellen Spieltag unterbrechen. Die angesetzten Matches der Division 2 werden jedoch weiterhin ausgespielt.

Matches, die am heutigen Sonntag (den 07.06.2020) ab 18:00 Uhr terminiert wurden, können bis zum Sonntag in der Spielwoche 4 (einschließlich dem 21.06.2020) nachgeholt und ausgetragen werden.

Wir gehen davon aus, dass die Probleme innerhalb der nächsten 1-2 Werktage behoben sind und werden euch so schnell es geht über das weitere Vorgehen informieren.

Wir bedauern den Ausfall und hoffen hier auf euer Verständnis.


Geschrieben von 99Ligaleitung

Kommentare

 
1

#1
Rai. schrieb am 07.06.2020, 19:46 CEST:
Werden die Termine noch resettet das man neue Vorschlagen kann oder müssen wir das über die Kommentare lösen?
#2
-MW- schrieb am 07.06.2020, 19:46 CEST:
Rai. schrieb:
Werden die Termine noch resettet das man neue Vorschlagen kann oder müssen wir das über die Kommentare lösen?


+1
#3
L0wbird schrieb am 07.06.2020, 19:50 CEST:
wow
#4
delg2323 schrieb am 07.06.2020, 19:51 CEST:
Rai. schrieb:
Werden die Termine noch resettet das man neue Vorschlagen kann oder müssen wir das über die Kommentare lösen?


+1
#5
-Honeii schrieb am 07.06.2020, 19:55 CEST:
Schon lustig, die Probleme gab es schon gegen 16:30 Uhr, WARUM postet ihr das dann erst um 19:33 Uhr?!
#6
Alphaex schrieb am 07.06.2020, 19:55 CEST:
Wir haben trotzdem gespielt zählt das oder muss man jetzt noch mal spielen, was ziemlich doof wäre?
#7
MajorRabbit schrieb am 07.06.2020, 19:58 CEST:
delg2323 schrieb:
Rai. schrieb:
Werden die Termine noch resettet das man neue Vorschlagen kann oder müssen wir das über die Kommentare lösen?


+1


Meldet euch bitte im Support, die Matches und das Scheduling wird dann entsprechend wieder geöffnet
#8
MajorRabbit schrieb am 07.06.2020, 19:59 CEST:
Alphaex schrieb:
Wir haben trotzdem gespielt zählt das oder muss man jetzt noch mal spielen, was ziemlich doof wäre?


Bereits ausgespielte Matches sind nicht betroffen.
#9
ShankD schrieb am 07.06.2020, 20:05 CEST:
zu wyld
#10
Alphaex schrieb am 07.06.2020, 20:06 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Alphaex schrieb:
Wir haben trotzdem gespielt zählt das oder muss man jetzt noch mal spielen, was ziemlich doof wäre?


Bereits ausgespielte Matches sind nicht betroffen.


Danke für die info
#11
DarkSlaider schrieb am 07.06.2020, 20:14 CEST:
Was ist wenn wir bereits ein Match schon gemacht haben, wird das dann gewertet ? (07.06.2020 Beginn 18:00)
#12
DiebischeElster schrieb am 07.06.2020, 20:20 CEST:
Bei uns sind alle 10 ready - warten auf einen Server. Wird da was passieren oder eher nicht?
#13
mamba_the1 schrieb am 07.06.2020, 20:23 CEST:
DiebischeElster schrieb:
Bei uns sind alle 10 ready - warten auf einen Server. Wird da was passieren oder eher nicht?


Digga kannst du lesen?
#14
DiebischeElster schrieb am 07.06.2020, 20:24 CEST:
mamba_the1 schrieb:
DiebischeElster schrieb:
Bei uns sind alle 10 ready - warten auf einen Server. Wird da was passieren oder eher nicht?


Digga kannst du lesen?


Wüsste nicht, dass wir uns Duzen
#15
mamba_the1 schrieb am 07.06.2020, 20:25 CEST:
DiebischeElster schrieb:
mamba_the1 schrieb:
DiebischeElster schrieb:
Bei uns sind alle 10 ready - warten auf einen Server. Wird da was passieren oder eher nicht?


Digga kannst du lesen?


Wüsste nicht, dass wir uns Duzen


Digga = Du verstehe unschlagbare Logik
#16
danyoO schrieb am 07.06.2020, 20:26 CEST:
Dann weisst es jetzt, im Internet wird nicht gesiezt.
#17
PegasusCS schrieb am 07.06.2020, 20:27 CEST:
DarkSlaider schrieb:
Was ist wenn wir bereits ein Match schon gemacht haben, wird das dann gewertet ? (07.06.2020 Beginn 18:00)

Wenn ihr euer Spiel bereits abgeschlossen habt, wird das gewertet und muss nicht neu ausgespielt werden.

DiebischeElster schrieb:
Bei uns sind alle 10 ready - warten auf einen Server. Wird da was passieren oder eher nicht?


Aktuell können keine Server angefragt werden - somit wird da heute auch nichts mehr passieren
#18
Lucky Joppes schrieb am 07.06.2020, 20:40 CEST:
wenn wir dafür nen kasten warsteiner bekommen, is alles gut.
#19
-Honeii schrieb am 07.06.2020, 21:07 CEST:
Lucky Joppes schrieb:
wenn wir dafür nen kasten warsteiner bekommen, is alles gut.


als ob :D

Aber wäre ne nice aktion, so als kleine entschädigung von 99 :D
#20
shift11 schrieb am 07.06.2020, 21:52 CEST:
Verstehe nicht, warum ihr nicht eine Season das neue System parallel habt mitlaufen lassen, damit solche Fehler nicht passieren... Oder ist das passiert und hat andere Ursachen?
Hoffe ihr bekommt es schnell gelöst.
#21
k6z schrieb am 07.06.2020, 21:59 CEST:
-rep
#22
Ghostskills schrieb am 07.06.2020, 22:04 CEST:
F ^^
#23
Eugen der Unsterbliche schrieb am 07.06.2020, 22:05 CEST:
mamba_the1 schrieb:
DiebischeElster schrieb:
mamba_the1 schrieb:
DiebischeElster schrieb:
Bei uns sind alle 10 ready - warten auf einen Server. Wird da was passieren oder eher nicht?


Digga kannst du lesen?


Wüsste nicht, dass wir uns Duzen


Digga = Du verstehe unschlagbare Logik


Made my day... "Digga kannst DU lesen?" HAHAHAH
#24
fjoergyn. schrieb am 08.06.2020, 09:27 CEST:
Hallo, sind heutige Matches ebenfalls davon betroffen oder nur die gestrigen? Ich lese von Problembehandlung innerhalb 1-2 Werktagen.
#25
Fluggo schrieb am 08.06.2020, 11:40 CEST:
fjoergyn. schrieb:
Hallo, sind heutige Matches ebenfalls davon betroffen oder nur die gestrigen? Ich lese von Problembehandlung innerhalb 1-2 Werktagen.


+1
 
1